Zurück zur Liste
20m über dem Waldboden

20m über dem Waldboden

3.255 28

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

20m über dem Waldboden

im Baumwipfelpfad über den Gebäuden der Beelitzer Heilstätten

Wer mehr sehen mag:
http://www.baumundzeit.de/baumkronen-und-zeitreisepfad.html

Es ist eine Fördermittel freie Zone, wie der Betreiber sehr treffend formuliert.
Ein Besuch lohnt sich, gerade, wenn man das Areal als lost place kennt.
Jetzt hat man von oben andere Einblicke, auch wenn es wohl nun ein Museum wird.

...by the way... dies als ein kleines Lebenszeichen hier von mir ;)

Kommentare 28

  • Michael Jo. 7. November 2021, 21:32

    ich hab die Herrscharen der Lost-Place-Pilger
     dort aus noch etwas höherer Warte über
     diesen Baumwipfeln erlebt (das war dieser
    Baumwipfelpfad leider noch nicht realisiert):
     bei einer wochenendlichen Mitfahrt im
    Heissluftballon
     - und angesichts des  Polgerstromes dort
     war das Thema Beelitz-Heilststätten für mich
     erledigt
    (zumal ich über die Geschicte dieser Einrichtung,
     auch ihre Architektur und damals bahnbrechende,
    zukunftsweisende Technik .. bestens informiert war).

    LG., Michael
    • jbd68 7. November 2021, 22:07

      So ein Baumwipfelpfad ist sicher eine Möglichkeit nicht nur Urban Explorern diese Gebäude zu zeigen, aber ich kenne viele der Gebäude dort von innen und da ist es schon so, der Eindruck von oben gibt nicht den wirklichen Charme der Gebäude wieder.
  • pottfotograf. 9. Februar 2018, 22:14

    Perspektive und Bildaufbau finde spannend und gut!
    Gruß, der pottfotograf
  • Satira 30. Januar 2018, 14:00

    Mir gefallen deine außergewöhnlichen Perspektiven. Du machst damit echt spannende Fotos!!!
    LG
    Satira
  • Sylvia Sivi 23. November 2015, 0:10

    hey schön wieder was von dir zu sehen...mei beelitz....in dieser perspektive noch nie gesehen...nicht ganz ungefährlich hm??
    lg nach berlin
    sivi
  • AT.fine.ArT 24. Oktober 2015, 23:37

    ...20 m...Hut ab...ein lohnender Blick...klasse Bild
    LG Andrea
  • jbd68 10. Oktober 2015, 15:27

    Hertha Götz ...das Objektiv ist längst nicht mehr neu... z.B. guckstu ;)
    Der Kreuzgang
    Der Kreuzgang
    jbd68
  • Hertha Götz 6. Oktober 2015, 19:56

    Schön, dass du wieder da bist... Mit deinem Motiv kann ich wohl nicht viel anfangen, aber ich sehe, dass du ein neues Objektiv hast... Klasse und Glückwunsch. VG von Hertha
  • Norbert Kappenstein 4. Oktober 2015, 16:41

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Klasse dieser Blick, auch wenn ich nicht ganz schwindelfrei bin. :-)
    LG Norbert
  • yogati 30. September 2015, 16:21

    Lebendig in die Tiefe geschaut, wer kann das schon:-)

    Bai ati
  • Markus Novak 28. September 2015, 18:31

    Dein Bild ist natürlich sehr geil mit dieser Perspektive, nur schade, dass Beelitz nun kein Ort mehr ist an dem man sich ungehindert und auf eigenes Risiko fotografisch ausprobieren kann ...
    Ich denke gerne an unsere gemeinsame Tour, von der ich viel zu wenig hier gezeigt habe ..... das wird nun so nicht mehr möglich sein ...
    GLG markus
  • dirk-69 28. September 2015, 14:47

    Toller Blick von dort oben, aber irgenwie schon schade das dieser Ort immer kommerzieller wird!:(

    Gruss Dirk
  • moinichbins 28. September 2015, 6:23

    Hattest dich wohl in großer Höhe verlaufen und ein interessantes Foto mitgebracht;-). LG Wolfgang
  • Ilona aus DD 27. September 2015, 22:17

    Das ist eine so coole Darstellung die du da ins Bild gerückt hast.
    LG Ilona
  • † Ute K. 27. September 2015, 20:17

    Huii, bei dem Ausblick gibts ne Portion frisches Adrenalin :-)
    Klasse so.
    lg, Ute
  • Daniela Boehm 27. September 2015, 20:13

    Leider zu weit weg von mir ... LG Dani

Informationen

Sektionen
Ordner Marode & Locations
Views 3.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 800