Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 3

Norbert Brockmann


Pro Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Heribert Fischer 2. November 2006, 6:42

    Nur 2 Stunden? Das ist der Lohn für's Umwelt vergiften! *g* (aber in Wirklichkeit sind's ja die Raucher)
    lg Heribert
  • Norbert Brockmann 1. November 2006, 14:23

    "Nur" ca. 2 Stunden. Alles halb so schlimm. Musik einschalten und die anderen Verkehrsteilnehmer beobachten. Das ist auch mal lustig. Ich hatte es nicht eilig.. lg norbert
  • Nina-K. 1. November 2006, 10:50

    Mein schlimmster Alptraum! Wie lange hats gedauert?
    lg nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz