Zurück zur Liste
20:55 Uhr - soon Take-off

20:55 Uhr - soon Take-off

1.509 3

Karlheinz Walter Müller


kostenloses Benutzerkonto, VG Brohltal

20:55 Uhr - soon Take-off

Das ist nun die Entwicklung innerhalb von 30 Minuten.
Bin richtig zufrieden, dass das Räupchen sein "Mutabor" erfolgreich abgeschlossen hat und das zum richtigen Zeitpunkt, denn hätte ich nicht am Schreibtisch vor dem PC gesessen - wer weiß. Normalerweise sind die Puppen in einem Schlüpfglas, aber bei der "Malocherin" hatte ich überhaupt noch nicht mit dem Schlupf gerechnet.
Die Farben kommen durch die tiefstehende, untergehende Abendsonne richtig gut zur Geltung - finde ich.

Kommentare 3

  • Rolf Bringezu 1. Juli 2009, 15:19

    Ich schließe mich Deiner Meinung an. Das Sonnenlicht hast Du ausgezeichnet zur Bildgestaltung mit eingesetzt.
    Tier wie von einem anderen Stern.

    VG Rolf
  • Ewald Simon C. 1. Juli 2009, 8:34

    Das ist wirklich ein schönes Exemplar, die Kollage ist
    dir gut gelungen, man sieht den Falter von allen Seiten.
    Schön detailliert mit guter Schärfe - klasse.

    Viele Grüße
    Ewald
  • Carola S. 30. Juni 2009, 22:04

    Sehr schöne Doku.
    Gruß Carola