Zurück zur Liste
- 20,5 Grad Celsius -1-

- 20,5 Grad Celsius -1-

2.433 14

Ellen Bx


kostenloses Benutzerkonto, Region Stuttgart

- 20,5 Grad Celsius -1-

Ein weiteres Foto von dieser Baumgruppe, die ich durch Zufall an diesem eisig kalten Morgen gefunden habe

- 20,5
- 20,5
Ellen Bx

Kommentare 14

  • Ulrich E 1. Dezember 2005, 8:41

    Klasse Aufteilung, super Farben und perfekte Bearbeitung. Einfach gut.
    Gruß Ulrich
  • ThomasV 7. März 2005, 20:07

    Die Temperaturen sind gut wiedergegeben. Durch das Streiflicht kommen auch die Strukturen im Schnee gut zur Geltung
  • Detlef Baer 6. März 2005, 18:07

    gelungener Bildaufbau mit schönen Farben und passendem flachen Licht. Gefällt mir.

    Gruß Detlef
  • Pfuscher 6. März 2005, 10:05

    Da hast du ja eine ganze Serie aufgebaut, Ellen...
    ...wunderschön eingefangen diese Winterlandschaft mit strahlend blauem Himmel...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Wiltrud Doerk 5. März 2005, 18:14

    Super Bildgestaltung....!
    LG Wiltrud
  • Stefan. H. 5. März 2005, 15:39

    jaa und das anfang März....
    Super schöner Moment den Du da eingefangen hast



    lg Stefan
  • JeAn P. 5. März 2005, 13:53

    Eine schöne Baumgruppe - und die Spuren im Schnee, die in die Ferne führen...
    Gefällt mir gut.
    Gruß Jean P.
  • Denis Junker 5. März 2005, 13:07

    Ganz feine Aufnahmen mit einem wunderbaren Bildaufbau.
    Minimalistisch aber richtig gut....
    Gruß, Denis
  • el len 5. März 2005, 12:55

    Merk sie Dir nur gut, ich find die total fotogen, das lohnt sich bestimmt öfter, dort vorbei zu gehen! Gefällt mir sehr gut, herrlich frisch!
    lg ellen
  • Peter Bemsel 5. März 2005, 11:31

    sehr schön ! Mir gefällt ganz besonders die Spur in die Weite.
    LG Peter
  • Ellen Bx 5. März 2005, 11:18

    vielen Dank Marc und Roland!
    @Philip: Nein, das ist ganz wo anders auf der Schwäbischen Alb. Dort liegt mehr Schnee als bei uns "unten"
  • Roland G. 5. März 2005, 11:15

    schön ruhig und kalt...
    feine farbe mag ich
  • Philip A. von Schimpff 5. März 2005, 11:01

    Sieht wirklich ganz schön kalt aus.
    Mich überzeugt die Positionierung der Bäume mit dem dezenten Schatten dahinter im Zusammenhang mit den Spuren im Schnee, die geradezu einen Bogen darum zu machen scheinen.
    Ist das auch derselbe Spaziergang mit "Deiner Hütte".
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Marc Bandung 5. März 2005, 10:54

    Die Klarheit und Reinheit ist absolut beeindruckend
    Gruss Marc