2.329 7

Mario Öttl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

2043 Reload

Danke für die guten Tips beim ersten Upload. Mal sehn ob´s jetzt besser gefällt. ;D

HDR bei Nacht aus 5 Aufnahmen Belichtungszeiten von 20 Sek. bis 1/6 Sek.; Blende F2,8; Brennweite 30 mm

Aufgenommen am Bahnhof Landeck

Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht!!!

Kommentare 7

  • M.Paulus 12. Februar 2009, 14:53

    sieht sehr gewaltig aus, sehr schön ;)
  • Ferdi W. Weise 19. Oktober 2008, 11:49

    Auch mir gefällt diese Aufnahme und
    die Bearbeitung ausgesprochen gut.
    Bringt die Maschine so richtig in die
    passende Zeitzone.
    lg. -Ferdi-
  • oscarK 19. Oktober 2008, 9:18

    Ich finde das Bild toll, sowohl das Motiv als auch die Umsetzung mit HDR-Technik.
  • PEMKU 19. Oktober 2008, 0:37

    Ist mir zu viel HDR. Das Motiv ist klasse.
    Bin halt kein HDR - Fan. Aber an sich ist das Foto nicht schlecht.

    lg Peter
  • Mario Öttl 19. Oktober 2008, 0:17

    Es war mein erstes HDR bei Nacht und bei der Auswahl der Blende war ich ehrlich gesagt etwas,... wie soll ich sagen ... etwas überforder? Hatte und habe keine Ahnung, welche Blende da am Besten wäre. Hab mir gedacht es ist dunkel, also Blende auf.
  • wico 18. Oktober 2008, 23:54

    mich würde interessieren warum/wieso du Blende 2,8
    eingestellt hast - Motiv ist klasse, bin aber kein allzu großer HDR-Fan.......
  • Kem 18. Oktober 2008, 22:53

    ui, das ist ja mal gelungen.:-)