Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
692 20

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2040

GESTERN am SEE...

hat Werner H. Klee die Aufnahme getauft, die er mir als
Hintergrund zur freien Verfügung gestellt hat.
Herzlichen Dank an Werner.
Werner H. Klee

Kommentare 20

  • monika hagenah 2. November 2012, 10:02

    Hallo Rolf,
    diese Bildkomposition ist sagenhaft.
    Eine ausgefallene Herbstkomposition mit einer ganz ausgefallenen, geprägten Struktur. Diese Arbeit gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse von mir und vielen Dank, das Du auch einen Blick auf meine website geworfen hattest ;)
  • Holger X. 26. Oktober 2012, 8:59


    Eine ganz feine Arbeit - eine sehr schöne Wirkung hat die Kombination der verschiedenartigen Elemente, und auch die hellen, lichten Farben gefallen mir sehr !

    L. G. - Holger
  • Bettina Bürgel-Stein 21. Oktober 2012, 17:23

    du hast natürlich ganz gepflegt die teekanne dabei, wenn du am see bist :-)
    oberstark!
    LG Bettina
  • Jörg B. Koehler 19. Oktober 2012, 11:02

    Über den Wolken wird die Freiheit wohl grenzenlos sein . . . Ein stimmungsvolles Bild.
    HG, Jörg
  • gloria hepke 18. Oktober 2012, 23:11

    exzellente arbeit mit schönen hären Farben
    feine kteation.
    Lg. gloria
  • Vera M. Shulga 18. Oktober 2012, 19:36

    Fein Arbeit! Herrliche..
    LG Vera
  • simba44 17. Oktober 2012, 22:24

    Hervorragend hast du die schöne Aufnahme mit den Kännchen veredelt.
    LG simba44
  • It`s Me 17. Oktober 2012, 17:49

    Einmalig gut, gefällt mir,mit dem tollen Hintergrund.

    LG.IM
  • Gertrude Theuerweckl 17. Oktober 2012, 8:09

    Die neuen Kännchen kommen per Luft- und Wasserweg, eine feine Sache;-)
    L.G.Gerti
  • Klaus-Dieter Garbar 16. Oktober 2012, 20:46

    Ansehn und staunen!Wieder mit viel Fantasie und Können etwas ganz "Besonders" geschaffen!lg klaus
  • Gerhard Busch 16. Oktober 2012, 16:25

    Vor allen Dingen darf die obligatorische Teekanne nicht fehlen.
    Gruß Gerhard
  • Dora Maucher 16. Oktober 2012, 16:24

    Ein Traum von einem Bild.
    Ganz ungewöhnliche Farben von dir.
    Richtig gut gemacht!
    LG Dora

  • Jost . 16. Oktober 2012, 8:27

    klasse kombiniert!
  • Escara 15. Oktober 2012, 22:35

    WOW Rolf, ein ganz tolles Werk ist das!! Schön, dass mal wieder dein Teekännchen zum Zug kam :)
    LG Esther
  • M-o-n-a 15. Oktober 2012, 22:09

    Sehr gelungen dein neuestes Werk, finde ich und edel obendrein.
    Schweizer Uhren sind ja schon weltweit bekannt, in Zusammenhang mit deinen Kännchen aber eine echte Bereicherung.
    LG Mona