20211214_Riedbergpass

20211214_Riedbergpass

2.365 2

cortom


Premium (Basic)

20211214_Riedbergpass

Langsam schoben sich die Wolken Richtung Balderschwang. Durch die Inversionswetterlage, die an diesem Tag herrschte, war der Tag bei uns im Tal total diesig. Die Sichtweite lag bei gerade mal 100m. Aber sobald man sich dem Scheitelpunkt des Riedbergpasses näherte, rissen die Wolken auf. Wir parkten an der Straße nach Balderschwang und liefen von dort aus zur Oberen Mittelalpe (kurz: OMA). Vom Winterwanderweg aus entstand diese Aufnahme.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht cortom ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G991B
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1132
Brennweite 5.4 mm
ISO 50

Gelobt von