5.640 6

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

2021

In diesem 2. Corona-Jahr war ich aus verschiedenen Gründen nicht ganz so viel unterwegs wie sonst, dafür habe ich einige Shootings mit ganz zauberhaften und tollen Fellnasen sowie deren ebenso grossartigen Frauchen und Herrchen erleben dürfen und das hat mir ganz grosse Freude gemacht. Mit ein paar Eindrücken davon wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr, bleibt gesund und vor Allem fröhlich und optimistisch. Danke auch für eure stets netten Worte zu meinen Bildern - auf ein tolles Fotojahr 2022 !

Kommentare 6

  • Sonja Haase 3. März 2022, 22:58

    Eine spannende Collage, wo es viel zu entdecken gibt. Corona hat uns doch alle ausgebremst... VG Sonja.
  • † smokeybaer 29. Dezember 2021, 19:38

    Feine Hunde Collage gr Smokey
  • Bernd Junge 29. Dezember 2021, 18:48

    Eine schöne Zusammenstellung. Die Fotos vermitteln auf jeden Fall den Eindruck, dass es den Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    VG Bernd
  • Liz Lück 29. Dezember 2021, 17:39

    Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche die ich hiermit gerne erwidere.
    Eine feine Collage
    LG Liz
  • Ga Schü 29. Dezember 2021, 16:47

    Wunderschön präsentierst du dieses tollen Fotomomente in dieser Collage. Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund.
    LG Gaby
  • Fotofroggy 29. Dezember 2021, 15:07

    Die bunten Dackel sind putzig.
    Die anderen Hunde natürlich auch.
    Auch Dir wünsche ich ein gesundes neues Jahr.
    LG Barbara