2.232 5

petu


Premium (Complete)

Kommentare 5

  • cboyer 10. Februar 2021, 18:05

    Tolle Aufnahme. Ich habe eine Weile über den Kommentar von "auma" nachgedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob das Bild nicht an Spannung verliert, wenn oben oder unten etwas dazugibt. Die diagonalen Linien durchbrechen die senkrechten ja auch in einer gewissen Symmetrie, die ich nicht brechen würde.
  • Silly_E 2. Dezember 2020, 16:46

    eine ganz starke Aufnahme, mein Kompliment, ich bin begeistert!
    L. G. Silly
  • auma 14. November 2020, 22:42

    Eine sehr interessante und sauber ausgerichtete Aufnahme mit reduzierten Farben - gefällt mir. Dennoch wäre es für das Foto sicherlich noch besser, wenn v.a. oben und unten noch etwas  mehr Ruheraum für die vielen Wellenlinien gewesen wäre ... das Bild braucht Zeit zum Betrachten ... schade, dass hier noch keine weiteren Kommentare eingestellt worden sind.
    LG Markus
    • petu 16. November 2020, 20:25

      Danke für deinen Kommentar, leider ist das Original nicht grösser. Vielleicht kopiere ich später ein paar Zentimeter dazu, ich werde es Dich dann wissen lassen, Gruss petu
    • auma 16. November 2020, 21:45

      Alles klar, vielen Dank !! Und nur keine unnötigen Umstände ... nur wenn es Dich selbst wirklich interessiert. Meine Gedanken sollen ja nur Denkanstöße sein ....
      LG Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Temporär
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3Pro
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten