Zurück zur Liste
20200815 Strömender Regen

20200815 Strömender Regen

12.197 9

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20200815 Strömender Regen

Es regnet mit Blasenbildung auf den Teerflächen und die Sträucher voller Wassertropfen

Kommentare 9

  • Traumbild 24. August 2020, 7:00

    Da kann man schon sagen: " Es schüttet aus Kübeln".
    Der Regen ist so nötig und in kurzer Zeit wird nichts mehr davon zu spüren sein.
    LG Claudia
  • SINA 18. August 2020, 11:09

    Ja wenn
    dann kommt alles auf einmal runter 
    Dabei wäre ein richtiger anhaltender Landregen soviel besser
    Eine Gute  Dokumentation Günter
  • L. Volm - Fotos 17. August 2020, 11:25

    Da ist ja ordentlich was runtergekommen, aber die Natur bedankt sich dafür.
    LG
    Ludwig
  • W.H. Baumann 16. August 2020, 21:51

    Die Feuchtigkeit war bitter nötig und hat bis heute gehalten. Gießen war nicht nötig. Und morgen soll Nachschub kommen. Gut so!
    VG Werner
  • Axel Küster 16. August 2020, 17:02

    Bei uns sieht es im Moment recht trocken aus. Auf dem Foto sieht es nach ordentlichen Regen aus. LG Axel
  • Vitória Castelo Santos 16. August 2020, 16:15

    Herrliches Foto und Motiv.
    Wünsche ein gutes Sonntag, Vitoria
  • Constantin H. 16. August 2020, 13:05

    Schönes Bild, da lacht das Herz (außer, wenn man gerade ein Picknick vorhat...) Herzliche Grüße, Constantin
  • Andy W. aus W. 16. August 2020, 13:03

    Moin Günter, ihr habt es gut, bei uns ist immer noch nichts angekommen, ein kleiner Schauer, das wars schon wieder. Schönes Bild !! VG Andy

Informationen

Sektionen
Ordner Ereignisse daheim
Views 12.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/107
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von

Öffentliche Favoriten