Zurück zur Liste
2020_04_09-IMG_4164

2020_04_09-IMG_4164

6.040 8

Wolfgang W.W.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

2020_04_09-IMG_4164

blühende Felsenbirne

Kommentare 8

  • Anne Berger 5. Juni 2020, 11:45

    Magst du nicht nacharbeiten, Wolfgang? Ein Schnitt hätte dem Foto ganz gut getan.
    LG Anne
    • Wolfgang W.W. 7. Juni 2020, 12:42

      Vergleiche damit vielleicht meine Kommentare zu
      royale Ruine Schloss Borgholm, Öland, Schweden
      royale Ruine Schloss Borgholm, Öland, Schweden
      rbossi

      ...
      VG Wolfgang W.W.
    • Anne Berger 7. Juni 2020, 14:44

      Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und Zeit aufgewendet und der User nimmt das nicht mal zur Kenntnis
    • Anne Berger 7. Juni 2020, 14:45

      Was das Schneiden deines Fotos angeht: links das angeschnittene Blatt durch einen Schnitt zu entfernen, würde es meines Erachtens besser machen.
    • Wolfgang W.W. 8. Juni 2020, 10:48

      Lieben Dank,
      einerseits: rbossi, der User, der das Bild gemacht und hochgeladen hat, hat meine beiden Kommentare gelobt, das ist zwar so perönlich zuordenbar nicht für andere sichtbar, habe ich nur per System-E-Mail erfahren und dann gesehen, dass dort jeweils 1 Lob steht. Natürlich hätte es mich mehr gefreut, wenn er Zeit gefunden hätte, eine Antwort zu schreiben, aber für Zeitmangel habe ich jedes Verständnis. Ich habe hinsichtlich der phänomenologischen Betrachtungsweise darauf verwiesen.
      Andrerseits: Guter Vorschlag, das so zu schneiden, werde ich gern versuchen, wenns bei mir endlich reinpasst. Also lieben Dank für beides!
      VG Wolfgang W.W,
  • Hatti123 3. Mai 2020, 11:26

    ...wunderbar der Jugend Glanz
    hell leuchtet Blütenstern
    Früchte zeitigt froh das Alter
    am Felsen reift die süsse Birn...

    Hatti
  • Wolfgang W.W. 2. Mai 2020, 19:11

    19:11 h hochgeladen.
    Wieder nur das Originalbild hochgeladen, also ohne Kopieren und Neuerstellen, und auch ohne alle Filter und unbeschnitten.
    LG Wolfgang W.W.