B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 99

  • Varieta infinita 22. Mai 2022, 20:46

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit wundervollen Farben!
    LG
  • March Dafra 4. März 2022, 15:05

    Klasse Aufnahme von dort
    VG Markus
  • stclaude 17. Februar 2022, 23:18

    Schöner nachtfoto von Venedig “einmal fast Menschenleer”
    Grüsse Claude
  • Kreuz und Quer 29. Januar 2022, 21:03

    So schön,
    die Perspektive und die Schärfe bis in den Hintergrund, die Farben passen dazu hervorragend. Die Stille kann man schon fast hören.
    LG Urs
  • Old Graph 3. Dezember 2021, 10:25

    Hier kommt die Weite des Markusplatzes sehr gut zur Geltung.

    LG vom Günter
  • wOHa 3. Oktober 2021, 8:23

    Seit vielleicht 30 Jahren war ich in diesem Frühsommer (mit dem Rad) mal wieder in Venedig . Eine grandiose Stadt, fast unverändert kam sie mir vor. Und mit deinen wundervollen, stimmigen Fotos war ich jetzt noch einmal da. Herrlich festgehalten .
  • António Ramos 7. September 2021, 12:32

    Beautiful photographic work!! Congratulations.
  • felipe Martínez Pérez 14. August 2021, 21:24

    Extraordinaria.
  • skalare 44 19. Juli 2021, 18:47

    so konnte man sich bisher Venedig nur im Traum vorstellen.....Du zeigst auch dieses Bild....wie alle Deine Bilder von dort......s e h r  gut!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Hans.Fiedler 17. April 2021, 10:27

    Venedig ohne Touristenüberlauf, ein Genuss für die Seele!! Im schönem Szenario der blauen Stunden hast du das traumhaft dargestellt!! Ich war selbst einmal in Venedig und wir wollten auch ohne Trubel sein. Die Lösung war sehr zeitig unterwegs zu sein. Das ganze zur blauen Stunde toppt das ganze, gekrönt mit dem geschickten Aufnahmewinkel!! Gefällt mir sehr gut!! 
    LG Hans
  • Piroska Baetz 6. April 2021, 17:10

    ein wunderschöne aufnahme und noch die viele schöne fotos was du von italien reise mitgbrecht hast, glg. piri
  • SINA 20. März 2021, 10:27

    Zauberhaft stimmungsvoll 
    Wunderschön Biggi
    Herzliche Grüße von Sina für ein gesundes Wochenende
  • staff1 8. März 2021, 11:40

    Très belle projection
  • Rüdiger Fanslau 22. Februar 2021, 20:45

    Sehr stark. Und keine stürzenden Linien.
  • Mirjam Burer 14. Februar 2021, 15:50

    beëindruckend die Tiefe und die Kompo Biggi..
    lg, Mirjam