35.103 72

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

2020

Ein kleiner Rückblick auf ein ungewöhnliches,
aber dennoch ereignisreiches Fotojahr mit vielen schönen Momenten.

Herzlichen Dank für eure Lobe, Kommentare
und Favoriten zu meinen Bildern.

Kommt gut ins Neue Jahr
und bleibt gesund.

Kommentare 72

  • art-and-cultur 31. Oktober 2021, 18:12

    sehr schöne Arbeit. Macht Freude anzuschauen.
    LG Anna Maria
  • Wilfried Südheide 17. Februar 2021, 17:49

    Guten Abend Frank, Deine Collage macht jedem Kalender mit seinen Einzelfotos alle Ehre.
    Respekt. 
    Ich danke Dir für die lieben Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend. 
    LG Wilfried
  • ALLWO 7. Februar 2021, 15:02

    Danke lieber Frank
    für die fotografische Vielfalt .. für Deine Leidenschaft und Dein Können ..
    und all diese guten Eigenschaften sind hier in Deiner wundervollen
    Zusammenstellung bestens sichtbar - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Weinstein 3. Februar 2021, 23:43

    Ein schöner Rückblick auf das vergangene Jahr, das wirklich nicht leicht war.. Deine Aufnahmen hast du hierfür sehr gut ausgewählt.. alle faszinieren und machen Mut, unser tolles Hobby zu geniessen.. und so nutze ich deinen schönen Beitrag hier auch für meinen Dank an Dich.. hab' mich immer sehr über Deine netten Kommentare zu meinen Fotos gefreut.. ein später Dank, der aber von Herzen kommt. Alles Gute und herzliche Grüße von Hanne
  • naturfoto-wermter 1. Februar 2021, 20:23

    Ein schöner und vor allem vielfältiger Rückblick.
    VG Christof
  • Doris Wepfer 23. Januar 2021, 12:40

    Schöner Rückblick ins 2020, ich könnte mich nicht entscheiden welche Bilder ich wählen würde. LG Doris
  • Nickiback 22. Januar 2021, 17:10

    Haha... gerade festgestellt das ich schon dazu geschrieben habe.
    War auch so wenig hier in letzter Zeit. Da kommt man schon mal durcheinander;o))
    Aber so kann ich Dir nochmal ein schönes Wochenende wünsche..!!
  • Nickiback 22. Januar 2021, 17:07

    Glückwunsch zu dieser schönen Sammlung!! Da hätten sich sicher noch viele Deiner Bilder einreihen können.
    Von mir auch mal ein "Bleib gesund"!!
    Gruß Nicole
  • Norbert Kappenstein 16. Januar 2021, 18:15

    Einen sehr schönen Jahresrückblick hast du hier gestaltet, wunderbar deine Collage.
    Ich wünsche Dir ebenfalls noch alles Gute für 2021.
    LG Norbert
  • Eifelpixel 13. Januar 2021, 11:39

    Eine gute Auswahl an besten Bildern
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Sigrid Springer 9. Januar 2021, 21:03

    eine feine Collage von Deinen Eindrücken, ich wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr und vor allen Dingen Gesundheit; möge dieses Jahr für uns alle besser werden.
    LG Sigrid
  • skalare 44 7. Januar 2021, 15:46

    Eine s e h r  schöne Zusammmenstellung zeigst Du hier!!
    Lg Ursula - die Dir ein gesundes, frohes und interessantes neues Jahr wünscht!!!
  • Blula 6. Januar 2021, 6:15

    Das, diese Fotozusammenstellung, schaut aber  s e h r  gut aus und könnte auch das Coverbild eines grossen Fotowandkalenders
    sein. Ist es gar einer ?
    LG und auch von mir nochmals beste Wünsche für 2021 !
    Ursula
  • Beate.S. 5. Januar 2021, 21:13

    Auch an dich, lieber Frank, ein herzliches Dankeschön für deine "Besuche" und wertschätzenden  Kommentare und da ich deine Fotoarbeiten sehr schätze, haben diese für mich besonderes Gewicht. Na, und in dieser schönen Collage beweist du das gerade Gesagt wieder eindrucksvoll! Danke auch für deine schönen Bilder und ich freue mich auf neue Arbeiten von dir. Alles Gute auch für dich in diesem Neuen Jahr! 
    Bleib gesund! Herzliche Grüße. Beate
  • Isy H. 5. Januar 2021, 17:55

    sehr schön dein Jahresrückblick 2020! lg Isolde