B.Schalke


Premium (World), Berlin

2020 11. Gondelbauer

Früher gab es dutzende Gondelwerften, heute nur sehr wenige in Venedig

Gondelwerft- Venedig
Gondelwerft- Venedig
B.Schalke
Die 2  haben es nicht einfach ..... Venedig
Die 2 haben es nicht einfach ..... Venedig
B.Schalke


2020 11. nasskalt
2020 11. nasskalt
B.Schalke
2020 Nov. Ratlosigkeit
2020 Nov. Ratlosigkeit
B.Schalke

Kommentare 39

  • Georg Klingsiek 15. Mai 2021, 21:57

    Vor dem Vergnügen kommt die Arbeit!
    Das zeigt Dein Bild bestens, Biggi!
    LG Georg
  • Hihello 9. Mai 2021, 22:51

    Landauf, landab stirbt alte Handwerkskunst immer mehr aus, aber hier hast du einem der letzten Gondelbauer über die Schulter geschaut , eine sehenswerte, authentische Szene.
    LG Alwin
  • T. Schiffers 9. Mai 2021, 16:18

    feines und sehr fotogenes handwerk...somit: danke fürs zeigen.tino
  • luciluc 8. Mai 2021, 19:39

    Bella vista sul cantiere delle gondole !
    Una immagine perfettamente realizzata, complimenti !
    cari saluti luciana
  • rsiemer 8. Mai 2021, 17:30

    das sind die ecken in venedig, die ich so schätze, auch weil so wenig touristen dort anzutreffen sind.
    LG rudi
  • Ulrich Diez 8. Mai 2021, 13:59

    Eine Szene zum Genießen; sehr schön!
    VG Ulrich
  • Willi W. 8. Mai 2021, 12:25

    Sehr schön von dir festgehalten liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Blula 8. Mai 2021, 8:37

    Ja, gutes Handwerk stirbt offenbar auch in Venedig aus. So schade.
    LG Ursula
  • Heller Stern 8. Mai 2021, 2:42

    gute Sicht.. auf alte Boote, auf die Historie
  • Corinna Lichtenberg 7. Mai 2021, 22:52

    Gegenüber einer Gondelbauerei Habe ich damals gewohnt. Zweimal konnte ich Venedig besuchen, es war unvergesslich und auch noch lange nicht so voll wie in den Jahren danach. Immer wieder herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße Corinna
  • sabiri 7. Mai 2021, 22:43

    Aber ganz ohne geht es ja Gott sei Dank nicht.
    Ein Hammer Einblick!
    LG Gerhard
  • spBiggi 7. Mai 2021, 19:06

    Sehr interessant das alte Handwerk gezeigt - da hinten war ich schon mehrfach, einmal durfte ich dort malen - dabei alles gut beobachten  - das ist so spannend!
    Grüße von Biggi
  • Peter Kollmeier 7. Mai 2021, 18:49

    Wohl heute nur noch selten zu sehen. Du hast ihn aber noch in seiner ursprünglichen Arbeit getroffen und wohl abseits der Touristenströme aufgenommen.
    LG Peter
  • ankeforbrig 7. Mai 2021, 16:37

    Interessant so wird man sonst nicht so einen Blick drauf haben .Klasse Aufnahme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Anke
  • Gerd Frey 7. Mai 2021, 10:29

    da hat er sich einen wohl sehr alten kahn zur restaurierung vorgenommen.
    ein schöner blick in das "normale" venedig.
    vg gerd