wotisa


Premium (Complete), Berlin

2019_09_Botswana

Wo die sind ist immer was los - Geier auf einem abgestorbenen Baum im Chobe

Kommentare 7

  • Olaf-HH 19. März 2020, 16:44

    Schön aufgenommen. Wenn ich in unsere Städte gucke, habe ich den Eindruck auf dem nächsten Baum oder der nächsten Laterne sitzen diese Geier auch bald.
    Gruß Olaf
    • Olaf-HH 19. März 2020, 23:45

      Entschuldige bitte, wenn ich dir oder irgendjemand anderem damit zu nahe getreten bin.
      Natürlich sind die Situation in Afrika und die Situation hier bei uns in keiner Weise vergleichbar.
      Der Geier steht für mich als Symbol für Tod, Katastrophen, Resteverwertung und Pleiten. Und da ist eine Assoziation mit der Stimmung die hier zurzeit herrscht spontan in meinem Kopf entstanden. Ich bin zwar glücklicherweise bisher gesundheitlich von der Pandemie verschont geblieben, was sich aber schnell ändern könnte, so stehe ich doch wirtschaftlich, durch die Ladenschließung ohne Einkommen, vor dem möglichen Ruin. 
      Ich hoffe der Kelch geht vorbei, aber der Geier kreist gedanklich schon über meinem Kopf.
      Gruß Olaf
    • wotisa 20. März 2020, 0:23

      Alles in Ordnung manchmal liegt das Missverständniss in der Verkürzung des Textes lg. Wolf
    • wotisa 20. März 2020, 0:25

      Im übrigen,  danke für Deine sehr  differenzierte Antwort lg. Und alles Gute Wolf
    • Olaf-HH 20. März 2020, 0:35

      Danke für die Rückmeldung.
      Gruß Olaf

Informationen

Sektionen
Ordner 2019_Botswana
Views 6.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 263.0 mm
ISO 320

Gelobt von