9.395 25

DoroS


Premium (World)

2019

Mit einem Dank an meine Buddies, die mir 2018 ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Auf ein neues möglichst gesundes
und friedliches neues Jahr 2019
Eure Doro

Kommentare 25

  • Iris Offermann 6. Januar 2019, 13:39

    Ein wunderschöner, weihnachtlicher Gruß zum neuen Jahr.
    Dir wünsche ich auch Glück, Gesundheit und viele, schöne
    Stunden in 2019
    LG Iris
  • Edi Ogris 5. Januar 2019, 16:58

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auch dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    LG EDI
  • Trautel R. 2. Januar 2019, 7:48

    eine ganz wundervolle karte zum jahreswechsel und mit schnee.
    die allerbesten wünsche für 2019 sendet trautel
  • Gabriele Benzler 31. Dezember 2018, 16:33

    Vielen Dank für den wunderschönen winterlichen Gruß zum Jahreswechsel.Eine sehr schöne Aufnahme!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Gabi
  • pit dahlke 31. Dezember 2018, 14:26

    Liebe Doro, vielen Dank für deine Lieben Wünsche zum NEUEN JAHR 2019 mit dieser traumhaft schönen Aufnahme!
    Liebe Grüße, Pit
  • Irene T. 30. Dezember 2018, 17:46

    Danke liebe Doro ...für deine schöne Karte mit den guten Wünschen zum Jahreswechsel ...
    die ich gerne erwidere und auch dir und deiner Fam. einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ...komme gut und gesund rein...
    lg.Irene
  • picture-e GALLERY70 29. Dezember 2018, 18:18

    Jahresende, da ist es auch an der Zeit, mal zurückzuschauen und Danke zu sagen für die vielen schönen Momente die ich erleben durfte Deine und die Bilder der anderen Fotofreunde betrachten zu dürfen. Viele Bilder haben mich inspiriert und mir viel Freude bereitet. Danke mein lieber Fotofreund. Möge das Jahr 2019 uns wieder schöne Einblicke und Ausblicke bescheren die uns beflügeln, weiterhin der Fotografie unsere besondere Liebe zu schenken. Dir und Deiner Familie und allen, die Dich mögen, wünsche ich ein gesundes Jahr 2019. Liebe Münstergrüße (z.Zt. in Hamburg) sendet Elmar
  • DT-Fotografie 29. Dezember 2018, 17:41

    Ein wunderschönes Winterbild, Motiv, Perspektive und Licht gefallen mir richtig gut.
    Danke für deine guten Wünsche, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2019 alles erdenklich Gute.

    lg Detlef
  • Wolfg. Müller 29. Dezember 2018, 17:04

    Danke, liebe Doro. Auch dir wünsche ich das Gleiche.
    Möge es so verlaufen wie von dir gewünscht.
    Ein wunderschönes Motiv hast du hierfür ausgesucht.
    Gruß Wolfgang
  • Rm Fotografie 29. Dezember 2018, 16:10

    was für eine zauberhafte karte, sehr sehr schön auch mit diesem baumschatten
    danke dir...hab du auch ein schönes 2019

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ilse Bartels 29. Dezember 2018, 9:17

    Eine traumhaft schöne Aufnahme liebe Doro. Ich wünsche dir auch einen guten Jahreswechsel ins Jahr 2019
    Ilse
  • Briba 28. Dezember 2018, 22:29

    Ein so romantisches Bild. So darf das Jahr gerne enden. Auch alles Gute für das neue Jahr!
    LG Briba
  • Toni R. 28. Dezember 2018, 21:47

    Zum Jahresende zeigst Du noch ein ganz feines Bild,
    liebe Doro!
    Wie hast Du nur den fein geschwungenen
    Schatten des Baumstamms so perfekt hingekrieg?!? ;))
    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch das Beste für 2019
    mit Lieben Grüßen
    Toni
    • DoroS 28. Dezember 2018, 22:06

      Danke Toni, das ist einfach, man muss es sehen.
      Lg auch dir alles Gute für 2019
  • Ruth U. 28. Dezember 2018, 21:28

    Ein wunderschönes Bild zeigst Du zum Jahreswechsel, toll sieht es aus mit den lebhaften Schatten ... danke, Doro, ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr.
    LG Ruth
  • Uwe Einig 28. Dezember 2018, 20:07

    Danke, Dir auch einen guten Übergang!

Informationen

Sektion
Ordner Im Alpenvorland
Views 9.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten