Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2019-10-31 20.28.48

2019-10-31 20.28.48

1.810 8

Laura.Reisen


kostenloses Benutzerkonto

2019-10-31 20.28.48

Dieser gierige Blick ...

Kommentare 8

  • pictureuser 9. Dezember 2019, 21:43

    Schöne Szene fest gehalten...die kleinen technischen Details kommen mit der Zeit und der Übung....toll das Du Dich mit 12 Jahren schon so für dieses Hobby interessierst....vg pu
  • Vogelfreund 1000 29. November 2019, 12:52

    Ein Kurioses Foto .
    Gute arbeit mit der Schärfe .
    gruß franz
  • Laura.Reisen 7. November 2019, 20:52

    Danke !!
  • Gerd West 7. November 2019, 17:47

    Starke Szene. LG Gerd
  • Laura.Reisen 4. November 2019, 16:27

    Ja werde ich mal ausprobieren. Ist nur leider zur zeit kein gutes Licht nur Regen, regen, regen .... :(
  • Ulla Moswald Fotografie 4. November 2019, 13:54

    Witzig, ich liebe diese Szenen! Versuch es doch mal draußen bei hellem Tageslicht.
    LG Ulla
  • Laura.Reisen 1. November 2019, 11:57

    Hallo Willy, ja das ist leider ziemlich oft das Problem bei den Blitz Bildern aber da meine Kamera recht alt ist weiß ich nicht ob ich da so einen Aufsteckblitz dran machen kann ( würde das überhaupt helfen? )  vielen dank für dein Feedback 
    Der dunkle Fleck ist das Leckerlie nachdem er schnappt. 
    LG Laura
  • Willy Brüchle 1. November 2019, 11:18

    Sieht so aus, als wäre der Blitz vom Objektiv oder einer Gegenlichtblende abgeschattet. Wo kommt der dunkle Fleck rechts unter der Schnauze her? MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 800