Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
20181128 Frostiger Morgen in den Oderwiesen

20181128 Frostiger Morgen in den Oderwiesen

1.511 9

Detlef Schieberle


Basic Mitglied, Reitwein

20181128 Frostiger Morgen in den Oderwiesen

Heute Morgen bei -5°C und wunderbaren Nebelschwaden, die immer wieder von der Oder über die Wiesen zogen. Die Sonne schaffte es durch diesen Nebel und so kam der Reif recht gut zur Geltung.

Kommentare 9

  • Josef Schließmann 3. Dezember 2018, 8:39

    Herrlich hast du diesen frostigen Morgen eingefangen, toll diese Stimmung.

    LG Josef
  • Angela und Uwe M. 2. Dezember 2018, 16:39

    Es ist ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Monate.
    VG Uwe
  • Helmut Portenkirchner 29. November 2018, 20:32

    Klasse Stimmung +++
    LG Helmut
  • Bernd Brügging 29. November 2018, 16:17

    Eine Aufnahme, die in der Tat durch die fast mystische Stimmung fasziniert!
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Takis.K 29. November 2018, 12:19

    Eine wunderschöne Landschaft mit Nebel und Raureif welche eine tolle Stimmung bei der Kälte erzeugt klasse Foto Detlef!!!
    VG Christos
  • Frank Sensel 29. November 2018, 12:14

    Faszinierende Lichtstimmung. Es lohnt sich immer so zeitig mit der Kamara unterwegs zu sein.
    Grüße frank
  • Glücksfliegenpilz 29. November 2018, 8:10

    Immer eine Augenweide, diese alten Bäume im frostigen Morgendunst.
    Herrlich das Licht dazu. viele Grüße von Barbara
  • Richard Schult 29. November 2018, 6:51

    Sehr schön, Detlef. Deine Oderwiesenimpressionen sind für mich immer wieder ein Genuss. Was den Wintereinbruch betrifft, seid Ihr im Osten uns doch etwas voraus. Wir hatten hier nur einige Nächte mit etwas Frost, aber über schwache Raureifbildung sind wir nicht hinausgekommen. Ich hoffe natürlich auf mehr.
    VG Richard
  • Thoralf 28. November 2018, 21:13

    sehr ansprechendes Stimmungsbild
    LG Thoralf