2.308 23

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

2018: Auf gehts!

Aufstehen! Fenster öffnen! Guten Morgen 2018!
Wir sind gespannt, was wir im neuen Jahr erreichen.

Kommentare 23

  • Klaus Röntgen 25. März 2018, 11:28

    Wieder ein Motive, welches man "blind" EINEM Autoren zuordnen kann!
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bernd Niedziolka 18. Januar 2018, 1:31

    eine schöne klare Bildgestaltung, die Ruhe ausstrahlt. ein klasse Farbenspiel
    LG Bernd
  • Elisabeth Schiess 13. Januar 2018, 8:01

    guten Morgen Roland! Ja, es geht auf, etwas knorzig noch, aber es wird schon.Seit Tagen frage ich mich, wie du das gemacht hast, wo Photoshop nicht dein Revier ist?
    Aber neugier hält lebendig, also packen wir es!
    • Roland Zumbühl 13. Januar 2018, 10:13

      Diese Arbeit war einfach zu bewältigen und solche Bearbeitungen schaffe ich mit Photoshop. Aber wenn ich mehr Zeit bräuchte, liesse ichs sein ;-)
  • Gerd Acker 12. Januar 2018, 18:10

    Wenn das neue Jahr so wie Dein Foto wird, können wir uns auf ein harmonisches, gut strukturiertes und farbiges Jahr freuen, das zwar ungewöhnlich wird, aber zum Glück nicht geschmacklos.
    Danke für die guten Aussichten!
    Gruß Gerd
  • Gerda S. 12. Januar 2018, 10:39

    Richtig,nun wird endlich auch der andere Fensterladen gestrichen Punkt! Ja, Roland ,mal gucken was das Jahr bringt.Mir auf jeden Fall wieder eindrucksvolle Fotos aus der Schweiz?Dafür "belohne "ich Dich dann mit langweiligen Schiffsbilder:-)))))) Gruss Gerda
  • Robi H. Löwy 6. Januar 2018, 15:48

    Was bringt es wohl, das Neue Jahr, wenn wir die Läden aufstossen und die Objektivdeckel entfernen, um ebenso Neues zu entdecken. Bei Dir bin ich mir ganz sicher, dass dies sehr viel sein wird, da Du mit offenen Augen und viel Können durch die Welt ziehst. - Erstaunlich schön, diese sanft erarbeitete Bildwirkung!
  • Daniel 19 4. Januar 2018, 13:50

    Selber bin ich auch offen für das was kommt. Dein Bild ist sinnbildlich es zeigt. dass alles zwei Seiten haben kann, damit man sich in Ruhe für die Falsche entscheiden kann.;-)
    Das ist eine überzeugende Grafik. LG Daniel
  • Hans Nater 2. Januar 2018, 17:23

    Hier haben Architekt, Maler und Fotograf ganze Arbeit geleistet.
    Gruss hn
  • Pixelzwerg 2. Januar 2018, 17:15

    Ein Gutes Neues Jahr Roland!

    Ich danke dir für deine Grüße unter meinem Bild. Ich habe mich hier ziemlich zurückgezogen, da ich wenig Zeit für's Fotografieren hatte die letzte Zeit über. Ich hoffe dass dies wieder anders wird.

    LG Brigitte
  • Qrt Laederach 2. Januar 2018, 13:42

    Roland, willst du noch Karriere machen … ;-) ?
    Fürs 2018 wünsch ich dir alles Gute.
    mein Wunsch für Neujahr
    mein Wunsch für Neujahr
    Qrt Laederach
    Lg Qrt
  • Erika Avery 2. Januar 2018, 9:24

    Das Fenster ist jetzt schon einwenig geöffnet....hoffen wir auf viel Licht und Kraft im 2018.
    Es liebs Grüessli - Erika
  • ruepix 2. Januar 2018, 8:16

    Das alte Jahr verblasst - ist schon Geschichte. In kräftigen Komplementärfarben malen wir uns die Chancen aus, die das neue Jahr eröffnen soll.
    So oder so ähnlich könnte man die Musterwand des Fassadenfarbherstellers interpretieren.
    LG Detlef
  • Arthur Baumgartner 1. Januar 2018, 14:08

    Möge das neue Jahr so bunt und sonnig sein, wie deine gelungene Aufnahme.
    VG Arthur
  • Kinx 1. Januar 2018, 13:18

    Da wohnt ein Avantgardist - oder er ist im alten Jahr nicht fertig geworden...
    Ziemlich frische Neujahrsgrüße von Kinx
  • Dorothee 9 1. Januar 2018, 12:44

    Ich bin schon lange wach... habe einen schönen Spaziergang gemacht und später gibts Kaffeegäste, zum Glück nur zwei, reicht ja auch.

    Mit einem akkuraten, farbenfrohen Zumbühl'schen Bild gehts gut los !