Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2018 07 15  Eibsee-03379

2018 07 15 Eibsee-03379

1.053 27

Rosenzweig Toni


Basic Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

2018 07 15 Eibsee-03379

Die Stille der Natur erleben geht vor 10:00 am Besten und erst dann überschwemmen die vielen Touristen die Gegend...
Ich gönne jedem diese Traumhafte Landschaft, denn ich kann mir die Beste Zeit ja Heraus suchen.

Kommentare 27

  • werk-2 19. August 2018, 19:34

    ... ganz schön was los hier bei Dir, Toni! Jedenfalls sehr beneidenswert, dass Du dort zu Hause bist ... ich habe immer 400 km Anfahrt und kann nur auf Glück mit dem Wetter hoffen. So ist das. Gibt´s schon Morgennebel? VG stef
  • Ludewig83 6. August 2018, 19:40

    Ja der See ist wunder schön.
  • JOKIST 24. Juli 2018, 20:47

    Dein Foto gefällt uns von der Bildwirkung ausgesprochen gut.

    Ingrid und Hans
  • Eifelpixel 24. Juli 2018, 12:41

    Immer schön anzusehen dieses grüne Juwel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • TOMO11 22. Juli 2018, 19:04

    Eine herrliche Idylle. Dieses Bild strahlt sehr viel Ruhe aus. Klasse.
    LG Thomas
  • Velten Feurich 19. Juli 2018, 4:05

    Das ist so, wenn man selber dort wohnt und ich handle zum Beispiel in der Sächsischen Schweiz auch so. Im Böhmischen Mittelgebirge ist das gar nicht nötig da ist man nie dem Massentourismus ausgesetzt. Schön Deine Sicht auf den See. Herzliche Grüße Velten
  • mumimutti 19. Juli 2018, 1:29

    Es war Urlaub im Hotel Berghof vor vielen Jahren .An diesem Eibsee hatte unsere Briardhündin einen Disput mit einem Schwan.
    Das Foto ist sehr interessant, das grün auf der Insel variiert zu blau in der Ferne. Die Spiegelung im Wasser ist auch sehr schön, nur das Paddelboot verschwimmt irgendwie.
    LG Mumimutti
  • Christel48 18. Juli 2018, 20:55

    Eine traumhaft schöne Landschaft, die sicher auch der einsame Paddler genossen hat!
    Um diesen herrlichen Anblick bist Du wirklich zu beneiden!
    Deine Aufnahme ist wunderschön!
    LG Christel
  • W.H. Baumann 17. Juli 2018, 22:32

    Er wurde von Freunden als eines der größten Naturerlebnisse Deiner Heimat bezeichnet. Deine feine Aufnahme zeigt warum.
    VG Werner
  • Lemberger 17. Juli 2018, 21:34

    deine schöne aufnahme weckt erinnerungen.
    herrlich!
    lg mh
  • PeLeh 17. Juli 2018, 19:32

    Sehr schön ... und früh am Morgen ist es oft wirklich am schönsten!
    Einen schönen Abend und viele Grüße aus Bayern
    Peter
  • Raymond Jost 17. Juli 2018, 19:01

    Das muss bestimmt herrlich sein in aller Ruhe auf dem Eibsee zu Paddeln. Schönes Bild.
    Raymond
  • Markus Novak 17. Juli 2018, 18:54

    was für eine wunderbare Gegend! Klasse Bild!
    LG markus
  • Charly08 17. Juli 2018, 17:49

    Natur pur, einfach schöööön.
    LG Gudrun
  • Lady Durchblick 17. Juli 2018, 17:27

    wunderschöne Natur..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten