Zurück zur Liste
2017_06_Blumengruss

2017_06_Blumengruss

3.214 24

Piroska Baetz


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

2017_06_Blumengruss

Ein kleine Blümchengrüße von mir.

Kommentare 24

  • Trine Gutjahr 3. August 2017, 16:18

    Deine Idee der Bildgestaltung finde ich einfach klasse. Und die Umsetzung natürlich auch!
  • Didiworld 15. Juli 2017, 6:20

    Ein solch schöner Blumengruß kann wohl nur eine Idee von Dir sein!
    LG Didi
  • Cecile 25. Juni 2017, 8:16

    Danke Piri für diesen wirklich schönen Blumen-Sommergruß.
    Einen schönen Sonntag für dich, Elfi C.
  • Klaus Degen 24. Juni 2017, 17:00

    Danke Piri, das ist eine schöne Idee die Du da umgesetzt hast.
    lg Klaus
  • Rainer Switala 24. Juni 2017, 14:02

    herrlich
    wunderschöner sommerlicher blumengruß
    gruß rainer
  • nature and MoRe 24. Juni 2017, 12:55

    Das ist ja mal eine etwas andere Art der Präsentation! Da reißt im wahrsten Sinne des Wortes der Himmel auf ... und beleuchtet viele schöne Blüten in schönstem Sonnenlicht.
    Verrätst Du mir, mit welchem Programm Du diese Präsentation erstellt hast???
    VG Monika :-)
    Und hier mein Beitrag zum Mittwoch:
    • Piroska Baetz 5. Juli 2017, 20:04

      hallo liebe Monika,
      erstmal, vielen lieben Dabk für dein netet Zeilen.
      und natürlich gerne verräte ich dir mit welches Programm mache ich meinem Bildern. Ich fotogrfiere meine Objekte, die Blumen, wenn es geht mit Himmel Hintegrund fotografiere. wenn nicht so ist, dann ich bearbeitete ich mit Photoshop programme, mit viele Ebeben. Es liegt immer was ich machen will. Ich arbeite 70% mit Photoshop, nach meine Phantasie.Neben ich benutze ab and zu mal anderes Programme auch, oder zeihnen ich und das auch ins PH. fertigstelle, wie nach dem, mein Idee kommt. Solche Ansichtskarte oder solche kleine Dateien, muss einzeln machen und dann zusammenstelel ich es nach meine innere Augen oder nach meine Launa. Ich hoffe ich konnte für Dich etwas mit meine Antwort höflich sein. Ich wünsche Dir ein schönenen Woche un dein gute Licht.
      Liebe Grüße, piroska- piri

  • Klaus Zeddel 22. Juni 2017, 17:31

    Danke, für den Gruß und dafür, daß du die Reißverschlüsse geöffnet hast. Herrliche Blüten sind da zu sehen, es ist ein Genuß, das Bild zu betrachten.
    LG Klaus
  • Mannus Mann 22. Juni 2017, 16:09

    Einen herrlichen Blumengruss
    zeigt dein schönes Foto.

    Dir wünsche ich
    eine frohe Zeit, Mannus.
  • Roland Hoffmann 22. Juni 2017, 7:20

    Sehr schönes Arrangement, Piri!
  • Wolfgang1694 21. Juni 2017, 21:56

    Klasse Arbeit, gefällt mir richitg gut.
    VG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 21. Juni 2017, 21:50

    Das sieht bezaubernd aus,gefällt mir sehr gut !!!
    FG
    Wilhelm
  • Rüdiger Kautz 21. Juni 2017, 20:31

    Da hast du dir wieder etwas ganz Schönes einfallen lassen.
    Dafür bekommst du auch einen lieben Blumengruß von mir - rüdiger
  • Ingeborg 21. Juni 2017, 19:45

    Das hat du sehr schön präsentiert!
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Erika Basel 21. Juni 2017, 17:20

    danke für deinen schönen blumengruß, mal was ganz anderes diese collage,
    vg erika
  • Horizont 21. Juni 2017, 16:44

    Ach so schön liebe Piri von Dir zwischendurch etwas zu Sehen und dann solch allerliebste kleine Blüten vorm Sommerhimmel. Danke, dass Du die Reißverschlüsse für uns geöffnet hast.... Schöner Einblick. LG Helga