Zurück zur Liste
2017 - Reise Myanmar  6

2017 - Reise Myanmar 6

4.285 2

Jürgen Hormuth


Premium (Basic), Ebermannstadt

2017 - Reise Myanmar 6

die untergehende Sonne schafft phantastische Scherenschnitte

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Hormuth ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Hormuth 21. März 2022, 17:41

    Hallo Bennie, besten Dank für die Antwort. Ich habe das Foto einmal nach deiner Empfehlung zugeschnitten und es erfährt damit wirklich einen komplett anderen Charakter: keine Reisedokumenation sondern ein eigenständiges Thema / Gruß Jürgen
  • BenniKnaus 17. März 2022, 13:39

    Was mir besonders gefällt, sind die Konturen des grossen kirchlichen Gebäudes im Sonnenlicht. Die Lichter und Schatten sind gut aufeinander abgestimmt. Einzig den Bildausschnitt hätte ich ohne die Bäume rechts und ohne die kleinen Türme gewählt. Sie lenken nur vom eigentlichen Motiv, den Umrissen des grossen kirchlichen Gebäude im Sonnenlicht ab. Das Bild wäre dann beinahe quadratisch. Benni

Informationen

Sektionen
Ordner MYANMAR - Land des L
Views 4.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv Sony FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo