4.761 28

Paul 7000


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

2017 geht

Ich wünsche allen fürs neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit .

Kommentare 28

  • JOKIST 24. August 2018, 21:11

    . . . was für ein gelungenes Foto,  
    die Perspektive einfach großartig 

    Ingrid und Hans
  • waynorth 23. Februar 2018, 5:17

    Tolle Nachtaufnahme!
  • Manfred Ruck 16. Februar 2018, 17:14

    Feine Nachtaufnahme mit dem goldenen Licht ,

    Grüße ,
  • Eifelpixel 25. Januar 2018, 8:20

    Sehr schöne Nachtaufnahme mit dem glänzenden Pflaster
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • NIKFAN13 16. Januar 2018, 18:10

    Vom Licht her, wird´s 2018 eher goldig ;-) Prima LZB , kommt gut mit dem nassen Pflaster!!
    Wünsche dir auch noch alles Gute für 2018
    LG.Ralf
  • noblog 15. Januar 2018, 21:27

    Dir auch noch alles Gute für 2018
    klasse Bildidee und Umsetzung
    Man weiß noch nicht ,was uns
    hinter diesem Durchgang erwartet.
    LG Norbert
  • LichtSchattenSucher 14. Januar 2018, 20:26

    Sieht nach einer interessanten alten Stadtmauer aus!
    Gute Nachtaufnahme...
    Gruss
    Roland
  • kirbreton 14. Januar 2018, 15:29

    Manchmal ist es von Vorteil, wenn es beim Fotografieren etwas regnet. Abgesehen vom nassen Pflaster gefällt mir auch der Goldton des Lichts sehr gut. Aber wieso ist es hinter dem Torbogen noch hell, wo doch vorne schon Nacht zu sein scheint? Andere Lichtfarbe auf der Straße?
    LG kirbreton
  • barbara klein 12. Januar 2018, 19:01

    Da schließe ich mich, wenn auch sehr spät, mit meinen Wünschen für ein gutes Jahr 2018 an.
    Viele Grüße, Barbara
  • Jens Lotz 8. Januar 2018, 17:42

    Ja, ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir auch. Der Bildaufbau und vor allem der Schatten auf dem Weg gefällt mir gut. Das gelbe Lampenlicht auf dem Mauerwerk lenkt von der Schattenszene etwas ab. Da wäre ich für mich in Richtung sw gegangen und hätte diese Bereiche abvignettiert, nur so als Idee:-)
    LG jens
  • Ralf.Keller 2. Januar 2018, 20:52

    Hallo Paul, eine tolle Nachtaufnahme präsentierst du hier. Gefällt mir sehr. Auch ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit.
    VG Ralf
  • Christa Daum 2. Januar 2018, 19:33

    ..Danke Paul!...Das neue Jahr kommt und was es bringen wird, wird sich zeigen! ...Sehr schön Deine Fotografie. Ich mag Kopfsteinplfaster sehr gerne! ..Auch Dir alles GUTE vor allem Gesundheit und die Freude an der Fotografie! LG, Christa
  • Olli Edler 1. Januar 2018, 12:57

    Moin,
    ... und die Geister auch ....
    Guter Durchblick auch vonder Belichtung her !
  • Prost Marlies 1. Januar 2018, 12:00

    ..und das Neue Jahr ist schon startklar...
    Dir ein Gutes 2018!
    LG Marlies
    *Neujahrswünsche*
    *Neujahrswünsche*
    Prost Marlies
  • Margret u. Stephan 1. Januar 2018, 11:35

    Eine ganz wundervolle Aufnahme mit diesem Licht und den goldenen Farben, ein Genuss!!
    Hab`Dank für deine lieben Wünsche, auch für dich ALLES GUTE für das Neue Jahr!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
    2018
    2018
    Margret u. Stephan

Informationen

Sektion
Views 4.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100