9.023 17

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ 2015 ]

Meine "Best of" aus diesem vergangenem Jahr 2015.

Tja das ist er nun wieder, mein ganz persönlicher Jahresrückblick.

Es war wieder mal nicht einfach, diese Aufnahmen für meine Jahrescollage zusammen zu stellen, es sind über das Jahr gesehen, so viele die mich in diesem Foto Session begleitet hatten.
An alle kann ich mich sehr gut an die Entstehung erinnern, jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte, für mich.

Auf meinen diversen Fototouren im letzten Jahr hatte ich mich Schwerpunktmäßig mit Wildlife beschäftigt, so dass meine Architekturfotografie doch leider zu kurz kam.
Tja zeitbedingt müssen halt Prioritäten festgelegt werden.

Diese Touren waren wirklich kurzweilig, das Wetter hatte sogar mitgespielt und da rüber hinaus hatten ich auch den einen oder anderen Fotokollegen getroffen und bei den vielen Fachgesprächen, derweilen auch mal die Zeit hierüber vergessen *lach*, hier in diese Stelle, vielen Dank an meine Frau Silvia, für Ihre Geduld ! ! !
… aber geht nicht nur mir, bestimmt so…..!

Tja das wären sie nun, meine Lieblingsbilder 2015, obwohl da noch das eine oder andere Bild noch rein gepasst hätte.

Auf diesem Wege wünsche ich Euch einen schönen gesunden Start und viel Erfolg für das neue Foto Jahr 2016 ;-)))

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 17

  • Bernhard Roidinger 3. Januar 2016, 17:46

    einfach nur Traumbilder, Respekt, lg Bernhard
  • Barbara Ledig 3. Januar 2016, 12:10

    Eine traumhafte Collage ist hier im Rückblick auf das Jahr 2015 entstanden. Ich bin froh, das ich deine Fotos hier in der fc entdeckt habe, sie sind wirklich was ganz BESONDERES.
    VG von Barbara
  • diesunddas 3. Januar 2016, 11:57

    Hier kann man nur gratulieren

    beim Anblick dieser wunderbaren Aufnahmen wird dir immer diese besondere
    Moment in Erinnerung bleiben
    Gruß vilja
  • W. Franke 3. Januar 2016, 10:15

    Ein wunderbarer und sehenswerter Jahresrückblick.
    LG aus SA
    Willi
  • emmo 3. Januar 2016, 9:35

    jedes Bild für sich ein Highlight.
    lg emmo
  • Inken Hantz 2. Januar 2016, 22:55

    Ein beeindruckendes Fotojahr - gratuliere!
    LG, Inken
  • JOKIST 2. Januar 2016, 21:00

    Eine beeindruckende Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Bobanac Andreas 2. Januar 2016, 19:35

    Hallo Thomas,
    die Collage gefällt mir sehr gut. Kompliment, das ist eine beeindruckende Menge an „Top“ Bildern die Du in 2015 fotografiert hast.
    VG von Andreas
  • Mirjam Burer 2. Januar 2016, 17:59

    bin begeistert Thomas!
    Jedes einzelnes Bild ist fantastisch!
    Dir und deinen Lieben Glück und vor allem Gesundheit in 2016!
    lg, Mirjam
  • norberts_landscapes 2. Januar 2016, 17:07

    Wahnsinn so viele perlen. ich verfolge deine bilder regelmäßig und wünsche mir für dieses jahr noch mehr davon :-)

    allzeit gutes licht und viel Gesundheit für 2016.

    LG Norbert
  • Ilas 2. Januar 2016, 14:33

    Da kann man sich nicht satt dran sehen und könnte vor Neid erblassen. Die Fotos sind alle so toll, ich wüsste nicht welches ich mir aussuchen sollte. Genial!
    L.G. Astrid
  • Georg Reyher 2. Januar 2016, 14:14

    Konsequent gut in Deinem Metier!
    Auch für 2016 Dir weiter viel Erfolg und Freude dabei.
    LG
    Georg
  • Silvia Schattner 2. Januar 2016, 13:56

    Dein Jahresrückblick beinhaltet wahre fotografische Highlights ... und ich freu mich auf dein Fotojahr 2016, auch wenn ich kaum was unter deine Bilder schreibe ... ich sehe sie staunend an!
    Für 2016 wünsche ich dir alles Gute ... vor allem aber allzeit gutes Licht!
    LG Silvia
  • Leinwolf 2. Januar 2016, 13:26

    tolle Fotos hast Du uns wieder gezeigt.
    Da sind wir schon jetzt gespannt, was 2016 kommt

    LG Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 2. Januar 2016, 13:21

    wie jedes jahr, eine sehenswerte präsentation. mein kompliment, thomas.
    vg karl