Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.011 26

Michael 43


kostenloses Benutzerkonto, NRW

2015 Sofi

ACHTUNG: Ausschnittsvergrößerung nur mit Schutzbrille betrachten!!!

Kommentare 26

  • Herlinde 27. Juni 2015, 20:28

    ja.... mir gefällt dein Bild von der Sonnenfinsternis auch sehr gut, aber der Sensorfleck stört auch mich ein wenig:-))
    LG. Herlinde
  • blue moon 15. Mai 2015, 11:04

    Ich geh mal davon aus, dass dieses des Himmels Grau ist :-)
    Ich habe ernsthaft eine Kollegin die aus SIcherheitsgründen lieber im Haus bleiben wollte, bei bedecktem Himmel :-)
    Ja, so funktionieren Warnungen.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Fidibauer 11. April 2015, 21:14

    und ich dachte, du hättest es nur überbelichtet... :-))
    lg Fidi
  • Roland Zumbühl 9. April 2015, 17:02

    Gut, hast Du die partielle Sonnenfinsternis mit einer grossen Brennweite aufgenommen. So halten sich die Verzeichnungen zu den Rändern hin gering :-)
  • Makarena 8. April 2015, 1:38

    Das finde ich gut.
    LG Margit
  • Isiikati 6. April 2015, 11:48

    HAMMER - STARKE Idee.
    Lg.IsiiKati
  • HYZARA 5. April 2015, 10:37

    :-) So sah mein Foto wohl auch etwa aus
    FROHE OSTERN für Dich!
    HYZARA
  • SUZIKJU 3. April 2015, 23:52

    Sei froh, dass du symbolisch eines hast ;-)))
    LG Regina
  • Bea Herzberg 3. April 2015, 23:12

    ...so sah es bei uns im Ruhrgebiet auch aus ;-)
    LG Bea
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2015, 18:51

    *gggg* - ich hab's verpennt. Du hast wenigstens ein Bild.
    LG Gudrun
  • Himmelsstürmer 3. April 2015, 16:04

    Toll, das nenne ich mal gelungen! Sticht besonders hervor :-)

    HG Ulli
  • Brigitte Specht 3. April 2015, 9:39

    ...zu spät, habe die Vergrößerung ohne Schutzbrille an geschaut da ich keine habe..:-)
    Das Foto ist Dir bestens gelungen!
    L.G.und schöne Ostertage wünscht Dir Brigitte!
  • Michael 43 31. März 2015, 15:56

    Danke @ tine
    Ja klar, jetzt scheint die Sonne ja wieder - in Strömen (bei uns)...!
    ;-) M
  • Michael 43 21. März 2015, 10:19

    @ Klaus
    Ganz recht - aber...:
    Ohne den "Sensorfleck links oben"
    wäre das Foto aber langweiliger, dachte ich...
    ;-) M
  • Michael 43 20. März 2015, 22:57

    @ Steffi
    Das kreativste aber auch schwierigste daran war wohl, wie lange ich suchen musste, um die durch den Mond teilweise verfinsterte Sonne so exakt ablichten zu können! Lustig sah das vielleicht für andere aus - aber was soll's, sowas Geniales erlebt man ja nicht alle Tage...
    Es war der Mühe wert!
    ;-) M