Zurück zur Liste
2015 Lampionblumenblüte

2015 Lampionblumenblüte

968 2

Kommentare 2

  • Günter Templin 5. März 2016, 21:57

    Danke für die Anmerkung und die Aufforderung so weiter zu machen.
    Es ist ja auch unschwer zu erkennen, dass es sich bei meinen Bildern überwiegend um Marodes und Vergehendes handelt. Ob in der Natur oder Architektur und Technik. Hier liegt momentan der Schwerpunkt bei dem was ich fotografiere.
  • nur ein moment 5. März 2016, 11:05

    Dank f d Besuch :-)
    ...ich las als stiller 'Beobachter', das finde ich sehr schön über bildhafte Eindrücke vielleicht Freude zu erleben.
    Deine Recyclingrahmungen finde ich eine großartige Idee, sich auf handwerkliche Variante eine Beziehung zum Foto zu erarbeiten. Weiter so!
    Dieses irdische Foto hier paßt wunderbar in diesen Rahmen; es hat beides etwas Vergängliches und auch die Farben harmonieren!
    vg und weiterhin viel Freude in der FC,
    nur ein moment

Informationen

Sektion
Ordner Bild + Rahmen
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200