Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2012 Ende der Zeit?

2012 Ende der Zeit?

1.446 2

fotofreund51


Basic Mitglied, Bielefeld

2012 Ende der Zeit?

Uns wurde schon vor 10 Jahren in Mexiko der Majakalender erkärt. Sie waren aber nicht der Meinung die Welt gehe unter, sondern am 21.12.2012 sei das Ende einer bestimmten Zeit. An deren Ende kommt eine neue Epoche, alles beginnt von Neuem. Es wäre schön, wenn es dann ohne Kriege, Hungersnöte und sinnlose Zerstörung der Natur neu beginnen würde. Halten wir einmal inne und denken an jene, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Der Tod, den ich im Foto symbolisiert habe ist heute überall. Er hält die Welt fest in seinen Händen.

Kommentare 2

  • Schoenwolf 20. Dezember 2012, 21:12

    Deine Komposition macht einem nicht wirklich Mut für die Zukunft! Doch haben wir das Ende aller Zeiten noch lange nicht erreicht, denn düstere Visionen gab es schon immer!
    Dein Bild zeigt auch Witz und Humor und lässt mich deswegen auch auf ein schönes, neues Jahr hoffen!
    Tolle Fantasie!

    VG - Wolfgang
  • Lucy Heide 19. Dezember 2012, 15:08

    es kommt immer etwas neues ,wünsche dir eine schöne weihnachtszeit

    lg annette