995 8

schokominza


kostenloses Benutzerkonto, probieren

2012-15

dOCUMENTA (13) - bETRACHTUNGEN
Kassel, Juni 2012

***

1/4

Kommentare 8

  • Manfred Geyer 31. Juli 2012, 11:19

    +++
  • schokominza 27. Juli 2012, 17:55

    @alle: ja, was sie hier wohl sehen? Ich raube mal die Illusion einer wahrhaft und ernstvoll kunstinteressierten Jugend.
    Das war der Raum mit dem Luftzug und den leeren Wänden (Ryan Gander) - was sich naturgemäß nicht so wirklich darstellen ließ
    ...die Jungs hatten viel Freude daran für mich zu posen und ich viel Freude sie einzufangen ;-)
  • shakeapic 26. Juli 2012, 17:42

    sehr gut aufs wesentliche reduziert !!!
  • Gerhard Hucke 26. Juli 2012, 17:26

    Wirkt fast wie ein Körper mit drei Köpfen. Wunderbar getroffenes Minenspiel! Was sie wohl Spannendes sehen?
    Gruß G.
  • Elsemarie 26. Juli 2012, 9:43

    Eine weiße Wand kann auch entzücken.

    LG,Ellen
  • Udo Ludo 26. Juli 2012, 8:44

    Vergnügen vor dem Nichts trotz Armverletzung.
  • Frau Rot 26. Juli 2012, 8:11

    Haben die denn auch verstanden, was sie da sehen?

    :o)

    Gefällt mir sehr!
  • hbs 25. Juli 2012, 22:34

    Find ich ja großartig, ich als Betrachter seh nix, aber alle Drei schaun jeweils auf was anderes; als seien sie selbst Teil einer Inszenierung.