2.259 22

el len


Premium (World)

2011

... noch so eine liebgewordene Tätigkeit am Jahresende ....
Diese Zusammenstellungen sind wie kleine Wanderungen
durch die letzten 12 Monate für mich - ich genieße sie jedesmal.

Und nun am Ende diesen Jahres sage ich einmal mehr Danke
an alle, die sich mit meinen Bildern auseinander gesetzt haben
und freue mich auf ein Neues in 2012.

Ich wünsche allen, die ihr hier vorbei schauen, einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr, kommt gut rüber ;-)

2010
2010
el len
2009
2009
el len
2008
2008
el len
2007
2007
el len

Kommentare 22

  • Der Foto Knipser 17. September 2012, 18:26

    Gut gemacht, Gefällt mir. !!
    Hast echt Klasse Bilder hier dabei !
    Gruß Hartmut
  • Wiltrud Doerk 1. Januar 2012, 20:38

    Was für eine Vielfalt ...! Gratuliere für diese Arbeit,

    Jahresrückblick ...
    Jahresrückblick ...
    Wiltrud Doerk

    lg Wiltrud
  • A-N-J-A 1. Januar 2012, 16:44

    Eine Collage so bunt wie das Leben..
    Gefällt mir sehr...
    Viele tolle Bilder...
    Lg. Anja
  • BerliNico 31. Dezember 2011, 22:16

    Liebe Ellen,
    ja, mir geht es genauso. Ich mag diese Jahresrückblicke auch sehr gerne, zeige bei mir aber Immer nur meine liebsten 12 oder meine ereignisreichsten. Dieses Jahr hat es nur für 9 gereicht! ;-)
    Herrlich aber bei Dir die ganzen schönen Bilder noch einmal genießen zu können, vor allem auch die, die mir entgangen sind.
    Herzlichen Gruß und auf ein gutes Neues Jahr!
    Nic.
  • AnJa Fi 31. Dezember 2011, 16:14

    eine beeindruckende Colage!
  • Dirk Steinis 31. Dezember 2011, 12:39

    was für eine eindrucksvolle Collage, die zeigt, wie vielfältig und mit wie liebevoll im einzelnen Foto-Blick du unterwegs gewesen bist. Manches hab ich gut und gerne wieder erkannt, unverkennbar deine Handschrift!
    auch dir die besten Wünsche fürs kommende Jahr!
    lG
    Dirk
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2011, 9:16

    ich liebe deine bilder - und deine collage ist großartig geworden.

    und auch wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein tolles 2012.

    [ ich saß im sternenmantel ]
    [ ich saß im sternenmantel ]
    Monika Eichert und Wolfgang Graser

    liebe grüße,
    moni + wolle.
  • Maddy M. 30. Dezember 2011, 21:08

    Eine tolle Ausbeute an wunderbaren Bildern, da kannst Du Stolz drauf sein!
    Wünsche Dir ein wunderbares glückliches 2012!
    LG Maddy
  • Wolfth. 30. Dezember 2011, 21:03



    . . . auch Dir ein gutes, gesundes und schaffensreiches

    Jahr 2012 . . .


    lg wolfgang
  • Edina Stojan 30. Dezember 2011, 16:49

    ...eine wunderschöne Collage!!!
  • I arkadas I 30. Dezember 2011, 16:45

    mag ich..
    und dir und deinen lieben dann auch einen guten rutsch und ein gutes 2012

    ..lg
  • arnd g. 30. Dezember 2011, 11:47

    tolles Fotojahr !
    dir auch ein Danke und ein schönes 2012
    lg arnd
  • DeVo 30. Dezember 2011, 11:25

    Ist ja wieder eine tolle Sammlung. Das zeigt auf alle Fälle, dass es für Dich immer viel zu sehen und zu geniessen gibt. Ich wünsche Dir auch weiterhin immer gute Motive, aussergewöhnliches Licht und Lust am Fotografieren.

    Herzliche Grüße
    Detlef
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Dezember 2011, 10:16

    toller Überblick auf die vergangenen 12 Monate fotografischen Schaffens.....wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.
    Gruss Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 30. Dezember 2011, 9:30

    Welch eine Fleißarbeit! Mein Kompliment, liebe Ellen!
    Und für das kommende Jahr wünsche ich Dir natürlich alles Gute, Glück und Gesundheit. Bleib weiter so kreativ, Deine Fotos anzusehen macht immer Freude.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
    Collagen waren auch mal mein großes Hobby, ich habe einen ganzen Ordner davon auf der Festplatte :-)

    Hier noch nachträglich mein Rückblick, der taufrisch ist, also nicht Altbestand von der Festplatte :-)))
    Ostsee-Impressionen 2011
    Ostsee-Impressionen 2011
    Ilse Jentzsch