Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2011 - ein sehr guter Jahrgang

2011 - ein sehr guter Jahrgang

507 2

Guenter Bramboeck


Free Mitglied, Biedermannsdorf

2011 - ein sehr guter Jahrgang

Aufgenommen heute, am 27.12. und die Weintrauben sind nun schon eine sehr süße Versuchung. Goldgelb und mit einem wunderbaren Aroma, auch wenn die Schalen schon kleine Falten machen.

Kommentare 2

  • Guenter Bramboeck 27. Dezember 2011, 15:15

    Aus diesen Trauben stellen wir keinen Wein her. Es ist ein Weinstock, der in unserem Hof vor der Südwand einer alten Scheune steht und etwa 5 m hoch ist. Im Sommer wird daraus eine grüne Wand und im Herbst können wir reichlich weisse Trauben ernten. Daneben steht noch ein Weinstock mit roten, nach Erdbeeren duftenden und schmeckenden Weintrauben (in Österreich: Uhudlertraube), der jedoch noch viel stärker trägt.
  • Klaus Bormann 27. Dezember 2011, 14:05

    diese gelben Luftballons gefallen mir super, was wird das für ein Wein, wenn er jetzt noch nicht gelesen wurde, Eiswein?

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 100