Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2010 - try to survive!

2010 - try to survive!

2.596 101

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

2010 - try to survive!

Sarah wacht mit extremen Kopfschmerzen im Keller einer ehemaligen Fabrik auf. Das einzige, woran sich die junge Detektivin erinnert ist, daß sie von dem smarten David beauftragt wurde, nach dem Verbleib seiner Schwester zu forschen. Alles, was danach geschah, ist wie aus dem Gedächtnis gelöscht. Bei dem Versuch, sich zu orientieren, entdeckt sie, nicht weit von ihr entfernt, einen leblosen Körper, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Was war nur mit diesem Menschen geschehen? Sarah durchwühlt seine Taschen, um herauszufinden, wer der Tote ist, doch das einzige, was sie findet, sind ein paar Briefe, u.a. an die Regierung, in denen es um irgendwelche diversen Pharmakonzerne und deren Forschungen geht. Sie liest von einem freigesetzten Virus, der einen Großteil der Menschheit hinraffte und sogar David’s Schwester wird namentlich erwähnt. Als sie jedoch sieht, von wann die Schriftstücke datieren, läuft ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken … alle aus 2010!
Was - um alles in der Welt - geschah in den letzten 5 Jahren???

Ein packender Thriller mit atemberaubenden Bildern, gespielt in einer Zeit, die man sich heute gar nicht vorstellen mag ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14. Contest

Vielen lieben Dank an Marietta und Frank Stamm, Michael Gaisch und Ralf Maiwald für die Vorlagen und die Gelegenheit :)

Originale
Originale
-EvA-

Kommentare 101