Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

2010

ein schönes Fotojahr: mit vier wundervollen Tagen im Allgäu, einer Woche mit meiner Tochter Johanna in Andalusien, zwei Wochen mit der Familie in den schönsten Ecken Frankreichs und dazu einige Treffen mit den Freunden, die ich hier über die Jahre gewonnen habe.

ein trauriges Fotojahr: Martin H , unser lieber Freund, starb - er fehlt uns.

*
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes 2011!

Kommentare 47

  • Joachim Irelandeddie 11. Oktober 2022, 22:58

    Eine sehr schöne Collage von deinem Foto Jahr, welches traurige und schöne Momente bereit gehalten hat!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 7. Januar 2011, 13:45

    Ich hoffe, Du und deine Lieben sind gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Ich freue mich schon auf deine kommenden Bilder.
    LG Manuel
  • Sara Ivan 6. Januar 2011, 15:51

    Sehr sehenswerte Zusammenstellung !! LG Sara
  • Thoralf 4. Januar 2011, 22:34

    erstklassige Collage
    auch von mir die besten Wuensche zum neuen Jahr
    LG Thoralf
  • Jola Bartnik-Milz 3. Januar 2011, 22:32

    Schön, dass das Jahr 2010 für dich so gut war. Ich wünsche dir für 2011 eine enorme Steigerung...es ist immer möglich.
    Eine wundervolle BIlder zeigst du hier
    Gruß Jola
  • Regina Hermes 1. Januar 2011, 18:26

    auch dir ein gutes neues Jahr nach diesem so bewegten 2010.
    Viele gute fotomomente mit guten Freunden, viel Gesundheit und Halt, das wünsche ich dir
    lg
    regina
  • MarlenD. 1. Januar 2011, 16:33

    und DANKE nochmal für diese reizende Idee mit der Gießkannenparade..
    das wollte ich doch noch hinzufügen..:-)
  • MarlenD. 1. Januar 2011, 16:28

    was für eine Vielfältigkeit in deinen Bildern...
    als Frühaufsteher immer auf Lichtsuche...
    als Liebhaber exakter Linien und Perspektiven bekannt und geliebt...
    Farben- und Stimmungssammler... und wie ich finde, auch unübertroffen mittlerweile in der Collagenharmonie..
    rundum..ein Glück dir hier zu begegnen und
    mit dir diese unendliche Freude über gelungene Bilder teilen zu dürfen.
    Ich schicke dir einen kleinen Glückskäfer für dieses Jahr
    herzlich Marlen
    Glückspunkte . . .
    Glückspunkte . . .
    MarlenD.
  • Der Westzipfler 1. Januar 2011, 10:50

    Schön, dass Du über Deine fotografischen Erfolge auch den Tod von Martin (den ich allerdings nur vom Namen her kannte) nicht vergessen hast und an sein Andenken erinnerst. Ein sehr feiner Zug von Dir!
    Deine fotografische "Ausbeute" vom letzten Jahr kann sich absolut sehen lassen, Stefan! Und dies gleich in mehrfacher Hinsicht. Was Deine Urlaube anbelangt, kann ich leider nich ganz mithalten, da ich letztes Jahr keinen richtigen hatte. Aber eigentlich ist es hier bei uns im Westzipfel so schön, dass wir irgendwie ohnehin ständig in Urlaubsstimmung sind. ,.-)))
    Höchste Zeit, an dieser Stelle auch einmal ein herzliches Dankeschön zu sagen. Ein Dankeschön für Dein stetes, anteilnehmendes Interesse an meinen Fotoarbeiten und Deine ungezählten, immer recht aussagekräftigen sowie überlegt formulierten Anmerkungen im alten Jahr, über die ich mich stets freue.
    Ich hoffe auf einen weiterhin so regen, gegenseitigen Gedakenaustausch über unser schönes Hobby auch im neuen Jahr. Auf ein Neues, also! Ich freue mich bereits auf zahlreiche neue Fotoarbeiten und Impressionen von Dir!

    GLG aus Aachen und für Dich und Deine Nächsten die allerbesten Wünsche für 2011,

    Markus
  • Helga Amh 31. Dezember 2010, 23:01

    Eine schöne Zusammenstellung Stefan - danke für diese schönen Grüße/Wünsche.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und recht viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr!
    Lg Helga
  • Eifelpixel 31. Dezember 2010, 22:11

    Feine Zusammenstellung deiner Bilder von 2010. Von allem etwas.
    LG joachim
  • Makarena 31. Dezember 2010, 18:21

    danke stefan.


    lg margit
  • der jOe 31. Dezember 2010, 18:21

    Stefan - Alles Gute für Dich und die Deinen ! Evtl sehn wir uns ja endlich mal wieder in 2011.
    lg
    jOe + Petra
  • Klaus Duba 31. Dezember 2010, 17:49

    Es war auch für mich wieder ein ereignisreiches Jahr Stefan!
    Wünsche dir und deiner Familie ebenso einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und dass es ebenso ereignisreich wird wie 2010
    LG
    Klaus
  • Alwine S. 31. Dezember 2010, 17:35

    eine wunderschöne zusammenstellung,
    dir alles gute für 2011

    lg alwine

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 4.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 400