Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 5

2010 OSTERFEUER

auch wenn Rolf jetzt sagt: "Da wer-
dem ´mal wieder Fotos hochgebal-

lert, weil das bezahlte Kontingent
ausgeschöpft werden muss." Ja,

Rolf, ich lade doch immer nur ein
Foto pro Woche oder pro 14 Ta-

ge hoch, obwohl ich wöchentlich
30 bezahlt habe - jau! Qualität-ähj

die geht auch mir vor Quantität
und ich sage Klasse vor Masse,

habe aber trotzdem 9 Fotos aus-
gewählt, ja 9!, lohnt sich wohl, oder?

Kommentare 5

  • Watndat 5. April 2010, 14:40

    jedes Foto jedes Wort jeder Gedanke ist wichtig..
    Gefallen oder Nichtgefallen ist Uns egal..
    Hier entstehen Erinnerungen und Geschichten die man oft betrachten und lesen kann..Ein Tagebuch digital...
    Oder des Kapitäns Logbuch..

    Hier ist alles schwarz nur das Feuer und der Bierstand ist beleuchtet ..Die ferne Stadt und auf dem Land. Nur hier ist solch ein Tun möglich, ungestört und nur zur Osterzeit..
    Man freut sich wenn es knistert und knackt und die Flammen immer neue Formen annehmen..
    Die Hitze in der kalten Nacht macht uns warm im Herzen und erfreut sich an diesem Geschehen..
    In Erwartung des Frühlings und der bunten grünen Freuden der begeisterten Natur und Sonnenanhänger..
    mfg Klaus
  • werner weis 4. April 2010, 22:00


    Lieber Rolf,
    an die fc zahle ich monatlich 9 Euro und dafür kann ich 30 Bilder pro Woche hochladen, das ist die world-Mitgliedschaft - ich musste sie nehmen, weil ich
    1. die bisherigen Fotos nicht löschen wollte und auch
    2. gerne über 1000 hier vorrätig halten möchte, es ist für mich selber ja auch ein Bild- und Text-Archiv.
    mhG werner
  • HP. 4. April 2010, 20:02

    Deine Osterfeuerserie ist dir wieder sehr gut gelungen.
    lg Herbert
  • Adrena Lin 4. April 2010, 19:04

    Ich kenne es, man hatte ein Erlebnis, das einem unglaublich gut gefallen hat, das voll von Eindrücken und Gefühlen ist, man will es festhalten und fotografiert und fotografiert....will dieses Erlebnis mit all seinen Eindrücken und Gefühlen weiter geben und die Auswahl fällt schwer, sehr schwer....9 Bilder sind da schon wenig.....
    LG Andrea
  • Rolf Gleitsmann 4. April 2010, 16:48

    Rolf bleibt ganz friedlich und ist erstaunt über den Mammutbetrag von 30 Euro pro Monat, den Werner berappt. Ich bezahle 76.00 Euro im Jahr und schöpfe die Upleads kaum aus.

    Gibt es tatsächlich solche Unterschiede in der Beitragszahlung ?

    Qualität geht vor Quantität, die Menge macht es nicht unbedingt. Auf die Ausage eines Bildes kommt es an. Und die kann man bei diesem Osterfeuer-Spektakel wahrlich nicht in einem Bild darstellen.

    Also Werner, es ist alles gesagt und gerichtet.

    Bei dem anliegenden Motiv allerdings fehlt die Qualität. Aber das kompensierst Du ja laufend mit Deinen sehr schönen Texten bzw. Anmerkungen.

    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Stunden im Rahmen dieses Osterfestes.

    Herzliche Grüße, Rolf