Zurück zur Liste
2010. Bilder eines Jahres

2010. Bilder eines Jahres

1.474 7

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

2010. Bilder eines Jahres

2010

Liebe FC-User, - Freunde und -Buddies :

das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Eine gute Gelegenheit, mich nicht nur zurückzublicken, sondern mich dafür zu bedanken, daß Ihr mich mit PN,QM,FM und Anmerkungen das ganze Jahr über freundlich und freundschaftlich und wo nötig kritisch begeitet habt. Und daß es gemeinsame Foto-Touren gegeben hat

Es tut gut, zu wissen daß es Euch gibt und sich mit Euch auszutauschen.


Oberere Reihe
Neujahrsbaden in Wenningstdt + Goldelse vor dem Facelift + Kirche in Siemensstadt + Open-Air-Café "Kupferkanne" in Kampen
Mittlere Reihe
Altstadt Regensburg + Fußball-Fans während der WM + Aerodynamischer Park im WISTA + Schöneberger Gasometer
Untere Reihe
Plenarsaal Reichstag +Künstlerhaus Bethanien + Bauhaus-Archiv + Advent im SonyCenter

http://www.youtube.com/watch?v=SlykYu5QOkM

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 7

  • Kirsi23 29. Dezember 2010, 17:27

    ich shee sylt as erstes bild
    eine tole zusammenstellung
    lg kerstin
  • Gemme 27. Dezember 2010, 20:49

    Eine interessante, individuelle, sehenswerte Zusammenstellung. Die persönliche Note verleiht der Collage das Besondere.

    Danke dir auch für die Begleitung durchs Foto-Jahr 2010.
    LG Astrid
  • † Monika Jennrich 26. Dezember 2010, 22:26

    Moin Ralf,
    einer wunderschöne Collage!
    Ja, auch ich finde es schön, Dich kennengelernt zu haben!!!
    Ob ich Neujahr auf der Insel bin, weiß ich noch nicht, vielleicht bleibe ich doch beim Ableger.
    Lieben Gruß Monika.
  • Jeannette Lange 26. Dezember 2010, 21:12

    Eine schöne Auswahl hast Du hier getroffen.
    Gefällt mir gut.
    LG, Jeannette
  • Stefanie Gründel 26. Dezember 2010, 20:36

    ein wunderschöner jahresrückblick. eine wirklich tolle idee. sehr schön.
    lg steffi
  • Sabine Rogner 26. Dezember 2010, 18:55

    Klasse Ansichtskarte im positiven Sinne.

    lg
    Bine
  • AnJa Fi 26. Dezember 2010, 18:37

    eine schöne Zusammenstellung!