Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200D im Doppelpack II

200D im Doppelpack II

378 4

Couleur


Free Mitglied, Augsburg City

Kommentare 4

  • HexeGretelRuppi1979 20. März 2009, 13:59

    Wunderbares Bild, gleich zwei Wanderdünen auf einen Bild verewigt.
  • winterlicht 28. Januar 2009, 21:41

    endlich mal ein strichacht im bild, musste dafür ziemlich lang klicken - gute und interessante aufnahme
    gruß andreas
  • Michel Gerfaut 20. Januar 2009, 15:50

    nun - bei diesem modellwechsel gab's acuh (mal abgesehen von den nur maessig uberarbeiteten vorsinnflutlichen motoren) entscheidende technische verbesserungen

    das langlebige /8 fahrwerk z.b. kann auch heute noch mithalten, wo W123 und 124 schon laengst defekt den geist aufgaben

    aber eines konnten heckflosse und /8 beinahe gleichgut : rosten ;-)
    (der rechte durfte noch keine werkseitige hohlraumversiegelung haben, da baujahr vor werksferien 1971 wenn der blech-grilleinsatz original ist)
  • Loje 19. Januar 2009, 14:51

    joho, damals gab's noch richtige Unterschiede beim Modellwechsel!