Zurück zur Liste
_2009_11_11_SELFPORTRAIT_

_2009_11_11_SELFPORTRAIT_

1.744 2

Reinhard Sock


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 2

  • Uwe Vollmann 22. August 2016, 10:54

    Hallo Reinhard, ein super Selbstporträt, ganz typisch für Dich und somit unverkennbar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dich mal wieder bei mir gemeldet hast! Mehr im Jenseits als daheim habe ich mich nach vielen Krankenhausaufenthalten endlich wieder soweit erholt, dass ich mich jetzt wieder mit meiner Kamera etwas in unserer Umgebung fotografisch betätigen kann und auch in der fc bin ich nach langer Abwesenheit endlich wieder zugegen, was mir großen Spaß bereitet und neben der großartigen Pflege von Sissi auch meiner Genesung von großer Hilfe ist! In der Hoffnung eines baldigen Wiedersehens grüße ich Dich für heute recht herzlich!
    LG Uwe
  • Steven Kumor 11. November 2009, 16:50

    Super Bild!
    Gefällt mir sehr!
    Hier passt alles!
    LG Steven