Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 4

Kommentare 4

  • Abstraktus Grafikus 17. Februar 2009, 5:52

    @alle: vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Wie solche Bilder entstehen ist nicht einfach zu beantworten. Sie entstehen aus dem Bauch heraus. Ich nehme ein ganz normales Foto und beginne in Photoshop zu expeimentieren. Dabei lasse ich mich von meinen Gefühlen leiten. Am Anfang weiss ich nicht was dabei heraus kommt. Oft lösche ich das Ergebnis und beginne mit einem anderen Ausgangsbild. Das geht so lange bis ich, wie hier, zufrieden bin.
    Grüsse
    AG
  • daniel.s.s 17. Februar 2009, 1:11

    Sieht klasse aus! Rostfarbe sieht auch schön !
  • molaire1 16. Februar 2009, 23:27

    how do you made it? sehr schon et j'aime beaucoup!
  • Renisa 16. Februar 2009, 21:31

    Sehr schönes Bild, keine Ahnung was es war, aber vielleicht verrätst Du es ja ...;) ? lg renisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz