Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2009:01:11 08:39:22 oder Die Blaue Stunde_1

2009:01:11 08:39:22 oder Die Blaue Stunde_1

396 2

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

2009:01:11 08:39:22 oder Die Blaue Stunde_1

Kamerahersteller OLYMPUS CORPORATION
Kameramodell E-1
Belichtungszeit 1/2 seconds
Blende 6.70
ExposureProgram Aperture priority
ISO-Speedratings 100
Datum/Uhrzeit (Aufnahme) 2009:01:11 08:39:22
Belichtungsmessung Center weighted average
ExposureBiasValue 3 LW
Brennweite 31 mm
Objektiv Zuiko D 1454
Bildverarbeitung Normal process
Belichtungsmessung Manual
Weißabgleich Auto

EBV RAW entwickelt mit CaptureOne;PSE 4.0
Farbe und Kontrast angepasst; Tiefen und Lichter angeglichen
USM
Passig gemacht

Kommentare 2

  • Festi Nalente 12. Januar 2009, 12:47

    mal sehen, wenn das Eis bleibt und ich nochmal hinkomme, dann versuche ich mal vom Ponton aus ein Pano zu machen (das "Oberdeck" der Landungsbrücken ist leider derzeit gesperrt,so daß ich den "Gorilla" nicht an das dort befindliche Geländer klemmen konnte und ´was anderes suchen mußte) - dann aber besser kältemäßig ausgestattet. Am Sonntagmorgen war´s doch ar....kalt - da hat dann auch der Blick für´s Wesentliche ein wenig gelitten :-)

    Friedrich
  • C. Konitzer 12. Januar 2009, 12:40

    sehr sehr schöne Stimmung..

    für meinen Geschmack ´n bissl viel Landungsbrücke (oder was das ist) im Vordergrund..

    Koni