Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2009 07 24, Alsumer Berg, 020

2009 07 24, Alsumer Berg, 020

432 3

Robert Sebastian


Free Mitglied, Alling , FFB

2009 07 24, Alsumer Berg, 020

vom "Alsumer Berg"

Kommentare 3

  • Robert Sebastian 16. Januar 2010, 11:44

    -------------
    mag ja sein... der eine oder andere hat schon gleiche Motive hier gesehen...
    aber vielleicht sollte der Betrachter nicht so hart in die Kritik gehen...und evtl. mal in das Profil des Fotografen sehen...
    ich komme ja, wie dort nachzulesen ist aus dem Süden Deutschlands...

    Ich finde das Motiv hat es verdient anderen vorgestellt zu werden...
    zumindest meine Freunde aus Bayern finden es ziemlich gut !

    Auch ohne zahllosen Amnmerkungen...
    -------------------------
    abgesehen davon könnte man ja mal einfach in einer anderen Rubrik schauen ...

    mit freundlichem Gruß,
    Robert
  • Andreas B. Probst 15. Januar 2010, 20:48

    Gegenfrage: Muss man eigentlich Motive, die mal schon 1000mal hier gezeigt wurden, zum 1001. Mal hochladen? Okay, das Bild ist gut, aber ich habe Gefühl, 80% der Fotos hier verteilen sich auf rund 20 Motive: Allen vorran natürlich Zollverein, dann Duisburg (nein, ich schreibe nicht kennerhaft LaPaDu), Hattingen und eben auch der Alsumer Berg. Und die allermeisten dieser Bilder zeigen absolut nichts Neues - auch Zollverein bei Nacht oder die Lichtinstallation im Landschaftspark bringen mich inzwischen zum Gähnen. Industriekultur scheint demnach motivmäßig ziemlich ausgelutscht zu sein. Nichts für ungut, mit freundlichen Grüßen

    Andreas

    P.S.: Naja, immerhin taugt sie ja noch als Aufhänger, um den Trauer- und Wutsermon über die heile Welt der vergangenen Kohle- und Stahlproduktion anzustimmen. Diese Provokation mußte ih noch loswerden ;-)
  • NoReMember 15. Januar 2010, 12:14

    Tolles Bild und schöner Bildaufbau!
    Es wundert mich immer wieder, dass Niemand aus der FC etwas dazu schreibt. Muss man sich denn eine Lobby und einen großen Freundeskreis aufbauen, damit man Kommentare kriegt? Dann hat man auch unter mittelmäßigen Aufnahmen eine ellenlange Liste von Comments. Gute Bilder sollten für sich selbst sprechen und von allen Usern auch so bewertet werden.
    Viele Grüße an Robert Sebastian, gut gemacht!