Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.247 12

Der Schroeti


Basic Mitglied, Großraum Düsseldorf

[2007]

thx2 woonderful jamari lior

Kommentare 12

  • LorenzFolkerts Photographie 17. Februar 2007, 21:51

    Ok, unscharf oder nicht, was soll's!
    Tolle Motividee, die Location kenne ich auch. ;~)))
    LG Lorenz

    LANGEN FOUNDATION AT NIGHT
    LANGEN FOUNDATION AT NIGHT
    LorenzFolkerts Photographie
  • BM Fotografie 9. Februar 2007, 0:43

    schönes Licht und klasse Location.
    Gefällt mir.
  • Chrysmo-der-Schäfer 8. Februar 2007, 18:26

    dieses bild markiert eindeutig den beginn einer neuen phase in deinem schaffen. wohltuend und erfrischend zugleich, dass das model hier nicht so in die enge getrieben wirkt

    man darf wohl auf großes hoffen

    gruß
    chrysmo
  • Model MicHa 8. Februar 2007, 15:36

    muss ja nicht immer alles knackscharf sein, die Wirkung machts und das Bild wirkt ziemlich gut finde ich...
  • Der Schroeti 7. Februar 2007, 19:57

    @all: hier zu Hause sehe ich es auch. Es ist aber nicht richtig unscharf, sondern eher verrauscht. Das verursacht Unruhe im Bereich des Gesichts (streifig). Schade... aber ich lasse es mal so drin. Später, in 20 Jahren, wenn es auf Seite 40 ist, kann ich dann über meine Jugendsünden lachen. *LOL*

  • Marie Laqua 7. Februar 2007, 13:49

    sehr schön das Spiel von Licht und Schatten ...
    zwischen Nachdenklichkeit und Verpieltheit.
    Ich mag gerade das nicht alles gleich hell ausgeleuchtet ist , so bleibt ein Hauch Rätselhaftigkeit.
    lg Marie
  • Detlev D. 7. Februar 2007, 13:34

    Ania hat recht. Trotzdem wirkt es gut.

    Jalila hat sich nen neuen Namen gegönnt?

    SG Detlev
  • Der Schroeti 7. Februar 2007, 13:25

    @all: komisch, bei mir sieht das Gesicht scharf aus. Werde das heute abend zu Hause direkt mal checken.

    Danke aber erstmal für die Info.

    LG
    Dirk
  • Model MicHa 7. Februar 2007, 13:21

    ja wengerl unscharf, aber saugeile Location und Lichtstimmung
  • Der Schroeti 7. Februar 2007, 13:03

    @Ania: kann sein, mein Monitor hier ist nicht besonders gut und unkalibriert. Sorry!

  • Ania R. 7. Februar 2007, 12:58

    serh schönes Licht
    viell.nur ein bisschen unscharf...
    lg Ania
  • Dietmar Mueller 7. Februar 2007, 12:50

    Klasse gemacht!!!!

    gefällt mir mit dem Licht..
    MODELL ist T O P * * * * *
    LG Dietmar