908 16

Kurt Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Embrach

Kommentare 16

  • Kurt Salzmann 29. August 2007, 20:04

    Ruedi, ja aber es bot sich hier direkt an. Da ich wusste dass die weisse Laterne bei einer 0815 Messung überstrahlt, habe ich stark unterbelichtet. Deshalb war das nacharbeiten eher marginal. Beim Schnitt und der Gestaltung war ich rigoroser. Richtig rum und nicht angeschnitten war mir zu banal. Es ist schon sehr 'glatt' was ich primär biete, deshalb muss ich ab und zu extremes bieten...
    kunterbuntschwarz, für mich ist nur das zusammentreffen von weissem Rand und weisser Halbkugel unvorteilhaft. Das konnte ich nicht ideal lösen. der Schnitt durch die Kugel ist aber bewusst mein Wille.
    Heinz W., etra für dich :-)
    Bernhard, ja
    Monika, sah ich genau so.
    uneek , find ich gut - wenn es den so ist.
  • Monika Ostermann 24. August 2007, 22:36

    echt klasse und super angeschnitten

    LG
    Monika
  • lulu 23. August 2007, 11:29

    bin per zufall auf deine bilder gestossen. die sind soooo gut, dass man bei jedem einzelnen eine anmerkung schreiben möchte.
    lg - lulu
  • Claudia Mare 21. August 2007, 18:46

    Gut geschnitten!!
    LG
    Claudia
  • Chris Herzog 20. August 2007, 23:52

    Ein feines Detail, finde ich stark wie du das in den Rahmen gebracht hast.

    Gruss Chris
  • uneek 20. August 2007, 23:21

    ...du verwirrst mal wieder alle! :o)))
  • I.v.E. 20. August 2007, 21:27

    Ich finde, der Schnitt gibt dem Bild Tiefe,
    ganz tolle Aufnahme.
    LG Isi
  • Volker - H 20. August 2007, 20:48

    Gewagter Schnitt, jedoch wer nichts wag, der nicht gewinnt.
  • Monika Me 20. August 2007, 20:34

    Mir gefällts so angeschnitten. Ganz drauf wär langweilig ;-)
  • Bernhard Weichel 20. August 2007, 19:18

    hast du sie absichtlich oben angeschnitten?
  • † Heinz W. 20. August 2007, 17:19

    Die alternative gefällt mir besser, da alles drauf.

    Gruß
    H1,
  • Hansjoerg S. 20. August 2007, 15:17

    Immer wieder erstaunlich wie du scheinbar harmlose Dinge, bzw. Objekte die sonst keine beachten würde,
    fotografisch heraushebst
    toll
    Gruss
    Hansjörg
  • Ruedi Stähli 20. August 2007, 15:09

    Gut!
    Hast du maskiert?
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Helle MH 20. August 2007, 13:45

    Knick in der birne - oder auch nicht.
  • Roland Zumbühl 20. August 2007, 13:20

    Aufmunternd:
    Nur nicht den Kopf hängen lassen ...
    Lebenskunde:
    Es kommt darauf an, wie man etwas betrachtet ...