Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 21

Kurt Salzmann


Free Mitglied, Embrach

Kommentare 21

  • Rosa Phil-Li 30. August 2007, 23:19

    rot ++++++
  • bzART 16. August 2007, 21:58

    sehr ansprechend und genial minimalistisch... powerfoto
    das mir sehr gut gefällt!
    lg
    brigitte
  • Roland Zumbühl 16. August 2007, 16:23

    @ in medias res und Helle MH: Meine Anmerkung ist gelesen und verstanden worden. Ganz verblüfft und erleichtert danke ich Euch und zufällig Mitlesenden.
    Das spricht für die fc. Hin und wieder leiste ich mir den Luxus, mich etwas heiter vermerken zu lassen.
    Dass Ihr mir dies nicht verübelt, spricht von Eurer Geduld und Grosszügigkeit.
  • Gaby J. 16. August 2007, 11:00

    BLAUES WUNDER?!

    ich seh rot

    +
    LG GAby
  • Helle MH 15. August 2007, 21:44

    Aber die dänen haben auch strenge normen wie hoch und breit undsoweiter das kreuz sein darf :-))) - und das dänische ist 1/3 zu 2/3 in der horizontalen - gar nicht mittig!
  • Bernhard Weichel 15. August 2007, 19:59

    j klasse, scharf, farbe. Toll minimalistisch, symmetrisch. Es ist einfach ästhetisch schön.

    gratuliere.

    -b
  • in medias res 15. August 2007, 18:47

    Hallo Roland, sei ganz entspannt. Wir sind´s - die FC. Falls Du aber grad nichts zu tun hast - unseren Eignungstest als Finanzbeamter nach DIN-Norm haste allemal bestanden! ;-)

    Gr. - in medias res.
  • Roland Zumbühl 15. August 2007, 18:20

    Vergesst das Schweizer Kreuz, denn ausser dem Kreuzungspunkt in der Mitte, der horizontalen und der vertikalen Ausrichtung der Linien hat dieses Kreuz nichts mit der Flagge der Schweiz zu tun. Eher die Dänen könnten sich noch damit abfinden.
    Das Schweizer Kreuz hat ganz strenge Normen, wie hoch und breit und in welchen Proportionen die Balken sich kreuzen dürfen.
  • Helle MH 15. August 2007, 17:43

    Aber nicht halbfertiges salzmännisches !
  • Thomas Schlier 15. August 2007, 17:31

    herrlich minimalistisch
  • in medias res 15. August 2007, 17:30

    Wieder ein Geniestreich! Manchmal wünschte ich - ich könnt die Welt wie Du sehen - aber wie sagt schon W. Churchill: Wenn zwei Menschen dasselbe denken, ist einer davon überflüssig! ;-)
    Also werd ich die Welt wohl weiter mit eignen Augen entdecken müssen und mich weiterhin voller Bewunderung an Deinen Werken erfreuen.

    Gruß - in medias res.
  • Ruth Ine 15. August 2007, 16:40

    Was für'n SCHÖNES Bild! Punkt
  • Marcel Munz 15. August 2007, 10:02

    Nord-Süd ist noch in Planung.
    Cool :-)
  • Peter Ackermann 15. August 2007, 8:55

    Super minimalistisch! Ein typischer Salzmann wieder mal!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Isabella Myllykoski 15. August 2007, 8:18

    Cool, das halbfertige Kreuz. Aber wieso in der Sektion Blaues Wunder? Ich seh nix Blaues :-)