998 20

Kurt Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Embrach

2007-08/04

Marriott, Neu Oerlikon

Projekt, chur meetz zurich - strictly abstract. regie, uneek.

Die ganze Serie:
http://www.salzmaenner.ch/fc/ut/2007/2007-08-05-oerlikon/index.html

Kommentare 20

  • S i l v i a ~ W 10. August 2007, 23:25

    ein halbes smile-gesicht ;-)) ein so ganz und gar kurt salzmann bild... wie ich sie mag!

    liebi grüess
    silvia
  • Isabella Myllykoski 7. August 2007, 10:22

    Fehlt nur noch das Lächeln, dann wär's ein halber Smiley :-)
  • Heidi Romer 6. August 2007, 22:45

    Minimalistisch - klasse Aufnahme
    LG Heidi
  • Roland Zumbühl 6. August 2007, 20:30

    @ Kurt: Ich kenne deine Ansprüche;-)
    Mein Kommentar zu diesem Bild ist etwas verspielt, da solche Bilder bei mir Gedanken jonglieren lassen.
  • Peter Fritschi 6. August 2007, 11:48

    Bin immer noch am überlegen wo das genau entstanden ist.
    hab mir die restlichen bilder auch angesehen. Sind ein paar starke Dinger entstanden.
    LG
    Peter
  • Sabine Lommatzsch 6. August 2007, 8:00

    *klick*
    lg, sabine
  • Kai Aust 6. August 2007, 6:28

    die sonne geht auf :-)
  • Wilma Kauertz 5. August 2007, 23:08

    Gefällt mir sehr, sehr gut...!
    LG...Wilma
  • in medias res 5. August 2007, 22:29

    Das ist das Einfache, das schwer zu machen ist! Mein aufrichtiges Kompliment!

    Gruß - in medias res.
  • uneek 5. August 2007, 22:28

    boah, warst du wiedermal schnell!!!
    *neid*
    ich kann mich einfach nicht entscheiden - bei dem wetter und den coolen motiven - welches ich hochladen soll :/
    bis jetzt hab ich 53 pix gesichtet - rudimentär bearbeitet - und alle gut... (aus meiner sicht natürlich).......

    war ein schöner tag mit euch allen!
    und dein bild repräsentiert die krasse sonne... die heute unerbittlich auf uns alle niederschien :o)))
  • Andreas Hurni 5. August 2007, 22:24

    immer wenn ich denke, kurt würde mich nicht mehr erstaunen, macht er es von neuem wieder ...




    ein wiederholungstäter!
  • Peter Ru. 5. August 2007, 22:23

    Sauguet!
    LG Peter
  • Claudia Mare 5. August 2007, 22:06

    Gefällt mir gut!
    LG
    Claudia
  • Kurt Salzmann 5. August 2007, 21:39

    Roland, ist ein billiges Motiv - genügt meinen Ansprüchen nicht. Das ganze ist authentisch, und grafisch nicht verändert, der weisse Rand ist Teil des Lampendesigns, das Glas ist nicht bis ganz an den Rand eingefärbt.
    Helle, wie du beim dinieren :-)
  • Helle MH 5. August 2007, 21:28

    Bist aber schnell : - ))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von