1.251 6

Bärbel R.


kostenloses Benutzerkonto

2006-09-28-01

Model JVision

Kommentare 6

  • Thomas Plettl 5. Oktober 2006, 18:57

    Wieder ein klasse Portrait, hier gefält mir besonders der schnitt & natürlich diese sehr schönen Augen ;-)

    Gruß
    Thomas
  • Viktor Vicky60 30. September 2006, 20:27

    Sehr schönes Gesicht, interessanter Blick und ein wunderschönes Portrait.... Auch hier die Farben wirklich klasse !
    Gruß
    Vicky60
  • Egon Fritz 30. September 2006, 17:20

    ein sehr naürliches Portrait,gefällt mir sehr LG Egon
  • Bärbel R. 30. September 2006, 15:40

    @Milan........nein.........meine Models sind zwar immer sehr gespannt, was dabei rauskommen mag, aber angespannt sind sie eigentlich nie. Liegt wahrscheinlich mit an dem Glas Sekt vorweg.
    Es sollte also so sein!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG Lisa
  • Der rote Milan 30. September 2006, 15:31

    Ein sehr schönes Portrait. Allerdings finde ich wirkt das Gesicht etwas angespannt. Oder kommt mir das nur so vor?

    Gruß Milan
  • JVision 30. September 2006, 15:28

    Ich finde das Bild ist Dir hervorragend gelungen. Danke noch mal fuer das tolle Shooting. Freue mich schon auf das naechste.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz