Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 18

Rick Pic


Free Mitglied, Bayern

©2005

Sehr geehrter Torsten Schubert NewSpiritGallery ,

auch wenn sich in meinen anderen Bildern kein dezenter Copyrightvermerk befindet,
hoffe ich doch, daß Sie mit dem Recht am Bild vertraut sind und dieses auch befolgen.

"WER BILDER KLAUT ODER VON GEKLAUTEN BILDERN KUNSTDRUCKE
ANFERTIGT ODER IN UMLAUF BRINGT, WIRD MIT VIREN UND SPAM,
NICHT UNTER 500 MAILS PRO TAG BESTRAFT" :-)))

Seltsamerweise kann man auf Ihrer HP http://www.newspiritgallery.de nicht
einsehen, welche Bilder Sie bereits unter Vertrag haben, oder als Kunstdruck
anbieten !

Ihr "großzügiges" 50,-Euro Angebot für das folgende Bild:

games_A_play
games_A_play
Rick Pic
...empfinde ich persönlich als Beleidigung und kann allen anderen FC-Usern
nur raten nicht auf ein solches Angebot einzugehen.

Kommentare 18

  • Rick Pic 18. Mai 2005, 0:39

    ..steuer' Du lieber mal ne Serverfarm für die gute Sache bei - ich stell' Dir auch ne Spendenquittung aus...
  • Gunter Regge 15. Mai 2005, 23:41

    HALLO POLIZEI...halt Wachmann, sofort festnehmen...was...geht nicht...warum...Cayman Islands...keine Befugnis...ah...also doch Selbstjustiz...
  • V. Munnes 15. Mai 2005, 19:14

    Ist ja der Hammer ! ! !
    ........meine klaut keiner !?
    Glaube ich jedennfalls ???
    Eine riesengrosse Schweinerei und gute Vierenaktion, von @DIR !

    vlG------------------------------------------------------------volker-
  • Geri H. 15. Mai 2005, 16:26

    ahhh ... Dich hat er also auch angeschrieben.
    Mich auch und ich hab' ihn auch verwiesen. Ich kann
    nur hoffen er hat sich die Bilder nicht eh schon runtergeladen .... hmmmm
    Wundert mich auch, daß auf der HP keine Bilder zu
    sehen sind.
    übrigends das Bild ist sehr gut !!
    lg
    Gerhard
  • Dieter Veselic 15. Mai 2005, 13:10

    Hallo Rick
    Richtig so!!!!
    In diesem Fall kann der Copyright-Vermerk nicht groß genug sein!!

    Gruß DIETER...
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 15. Mai 2005, 13:02

    und dann hat der gnädige Herr noch nicht mal ein prifil bild oder text. geschweige von eigenen fotos. aber was will man erwarten.

    setz dich zur wehr. verdächtig hat er sich gemacht, das ist wohl war und leider traurig.

    das foto ist übrigens klasse. aber auch hier fehlt noch ein copyright ;-))))
  • Rick Pic 15. Mai 2005, 0:01

    ..Nona...zu scharf geht gar nicht...vor allem wenn's um's scharfe "ß" geht ;-)
  • Ivy Ó 14. Mai 2005, 23:53

    ja schon sehr seltsam ...
    ob man ihm mal eine mail schreiben sollte, das man kunstdrucke erwerben möchte aber leider auf der seite keine zu sehen sind und man sich so in der wahl der drucke etwas schwer tut ?
    sollte sich dein verdacht bestätigen lass es mich wissen .... dann weiss ich endlich wohin ich meine ganzen spammails hinschicken kann *g*

    p.s sag mal, kann das sein, das der apfel überschärft ist ?

    liebe grüße nona
  • Jad Lag 14. Mai 2005, 22:59

    wo ich doch grad sonen irrsinnigen durst hab,... der wird ja bei dem köstlich frischen anblick noch schlimmer.....*schnellnenschluckaschorleholengeh*

    zur klaustory fällt mir ein deutsches lied ein... ich glaub das warn die prinzen...."das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines....nananana..." :-)
  • the black sheep 14. Mai 2005, 22:37

    Sofort verklagen den Typ. Entschuldigen, falls er sauber ist, kann man sich immernoch. gggg
    Deine Wasserbilder sind einfach genial. Farben sind fett, aber trotzdem natürlich, Schärfe berauschend.
    lg Kerstin
  • Der Dicke 14. Mai 2005, 20:38

    und die serverplatte der fc wird bestimmt auch eingefordert. wenn schon, dann aber gründlich! ;-)
  • Einen Augenblick 14. Mai 2005, 20:26

    ein saugeiles pic! lecker erfrischend!!
  • Rick Pic 14. Mai 2005, 20:22

    @Béné..Dir würd ichs doch schenken *schleim* ;))
    @Jürgen...*lol* ...und meine Festplatte abgeben *ggg*
    @Michael...danke für's Angebot ...wieviele Server hast Du zur Verfügung *g* ?
  • Der Dicke 14. Mai 2005, 20:11

    da hoffe ich doch, dass er für das viele geld auch die exklusiven rechte erwartet und du das foto hier löschen musst. ;-)))
  • B.B. Passion of Photography 14. Mai 2005, 19:54

    Prust wasn dat fürn Spinner :P...

    Geile Aufnahme...also für 50 eus kauf ichs auch hehe...

    Dezenter Schriftzug :P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz