Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 15

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2004

- Meine OMA -

Bisher habe ich (zu unrecht) bloss männliche Vorfahren eingestellt, aber ohne meine Oma wäre nichts geworden...;-))
Leider existieren einfach zuwenig Dokumente von meiner Oma.

1900
1900
Beeri Rolf

1899
1899
Beeri Rolf

Apos 1487
Apos 1487
Beeri Rolf


Neu: Die FFK wird reaktiviert, wer möchte mitspielen?
Beispiel Kreation hier
JR 08
JR 08
FF Kommune

Kommentare 15

  • Magdalena V. 16. März 2013, 21:16

    Gut,das diese alten Schätze noch existieren.
    Diese Fotos haben einen ganz besonderen Charme,was auch speziell auf Deine Großmutter zutrifft.
    Magdalena
  • monika hagenah 16. Mai 2012, 9:28

    Zart und mädchenhaft, sogar etwas verschüchtert wirkt sie hier auf mich. Mit den Händen scheint sie richtig Halt am Stuhl zu finden ;)
    Tolle Oma ;)
    LG Monika
  • Auragall 3. Mai 2012, 22:08

    Eine enorme Willensstärke sehe ich da,gut so eine Oma zu haben.( Oder gehabt zu haben )
    LG Markus
  • v2 2. Mai 2012, 0:12

    ist ja stark

    cheers
    hebby
  • gloria hepke 1. Mai 2012, 21:16

    schön, eine hübsche frau...sind wunderschön deine alten fotos..ich mag sie...ob unsere auch mal in 70 80jahren ausgestellt werden?
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 29. April 2012, 9:21

    Hoffenlich hat Dein Opa seine hübsche Frau nicht allzu oft und zu lange alleine gelassen, wenn er sich in seine Seefahrtsabenteuer gestürzt hat!
    Eins schönes und sehr natürliches Foto aus einer vergangenen Zeit.

    LG, Ulrike
  • Vera M. Shulga 25. April 2012, 20:54

    It is very good that you have old rare photos of your family!.
    Regards Vera
  • Annakatharina 24. April 2012, 23:26

    Dieses Foto, bzw. diese Rarität solltest Du unbedingt aufbewahren. Wäre sonst schade drum.
    lg Karin
  • Gerhard Busch 24. April 2012, 16:55

    Ganz wichtig zu erhalten!
    Gruß Gerhard
  • Klaus-Dieter Garbar 24. April 2012, 15:38

    Natürliche Schönheit , schick gekleidet!Diese Friesur wird sicherlich auch wieder irgendwann Mode!Wie bekannt:Die Mode wechselt und wiederholt sich, aber die Mensche bleiben gleich!lg klaus
  • Conny 11 24. April 2012, 6:29

    ich mag diese alten aufnahmen sehr.
    ohne unsere vorfahren würden wir alle
    nicht hier vorm pc sitzen :-))))))
    lg conny
  • simba44 24. April 2012, 1:00

    Schön dass du uns auch deine Oma vorstellst. Meine Mutter hat auch noch Wellen mit der Brennschere gemacht. Sorry wegen den Sandfly's (grins).
    LG simba44
  • Beeri Rolf 24. April 2012, 0:32

    @ Mona
    Gemäss der glaubwürdigen Aussage von Nana Ellen waren die Wellen wohl eher einer sogenannten Brennschere zu verdanken.?;-))
    LG Rolf
  • Nana Ellen 24. April 2012, 0:12

    Ist das schön zu sehen, eine hübsche junge Frau war Deine Oma damals, die Haare wurden mit einer Brennschere verschönert. Schau mal, im gleichen Jahr
    wurde mein Mütterlein erst geboren. LG Nana-Ellen
    ...meine mutter geb. 1904...
    ...meine mutter geb. 1904...
    Nana Ellen
  • M-o-n-a 23. April 2012, 23:58

    ...Es ist nie zu spät für einen Geistesblitz. Bei mir dauert das auch oft länger. ;-)
    Die Wellen in den Haaren wurden womöglich mit dem Bügeleisen fabriziert, oder was meinst du?
    Sehr schön anzusehen.
    LG Mona