Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2001: Odyssee im Weltraum

2001: Odyssee im Weltraum

1.012 8

Gunnar Braun


Free Mitglied, Niederrhein/NRW

2001: Odyssee im Weltraum

Die Erblickung der zwei Sonnen


_________________



(auf der Suche nach der richtigen Sektion ...

zunächst "Menschen -> Kinder" - nicht wirklich passend

"Nah & Makro" [berechtigte Idee von Andreas] liegt nun in der falschen Sparte ["Themen" statt "Motive"]

"Selbstportraits" war auch nur ein witziger Gedanke für ein paar Minuten

dann vom Blick, vom Staunen und der Atmosphäre ausgehend die wirre Assoziation mit Krubicks Schluß-Szenerie,
also notgedrungen in "Kunst & Kultur", da es eine Untersektion "Film" ja leider nicht gibt)

WAS MEINT IHR?
Gegenvorschläge (aus der Rubrik "Motive") erwünscht!!


Kommentare 8

  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Januar 2004, 21:07

    ein wahnsinnsfoto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eine tolle idee und super ausführung !!!!!
    gruß dorothea
  • Anke M. 18. Januar 2004, 9:19

    hihi - Eigenlobtendenzen - es scheint normal zu sein, dass man manchmal fast regelrecht verliebt in die eigenen Fotos ist - lol!!!
    LG Amelie
  • Gunnar Braun 16. Januar 2004, 21:41

    Dankeschön, Anke (und dem Rest natürlich auch!!), mir gefällt's auch irgendwie. So einfach und doch so ... "eyecatchend" irgendwie. Zumindest mit dem Titel - mit dem habe ich endlich meinen Frieden gefunden mit dem Bild. Insofern kann ich Murielle und Hendrik nun sogar richtig zustimmen :-)

    (Ich schaff es mitunter doch, eine ziemliche Distanz zu meiner Urheberschaft zu bewahren ;-) - ich bemerke nichtmals meine Eigenlob-Tendenzen ... :-/

    Gunnar (*peinlichberührtgrins*)
  • Anke M. 16. Januar 2004, 21:26

    lieber Gunnar, ich bin etwas verwirrt, wie konnte ich dieses wundervolle Foto nur übersehen ... grübel ...
    Es ist sooo gut!!!!!!! Die Augen - Wahnsinn!!
    LG Amelie
  • Murielle Schuller 15. Januar 2004, 21:56

    (((o: Genial!!!
    So und da lassen!
    LG Murielle
  • Hendrik Sc 14. Januar 2004, 19:24

    wow, der Name und die Perspektive begeistern.

    Wir haben auch ne Baby Born zuhause, aber das man so geniale Aufnahmen damit machen kann, hätte ich nicht gedacht.

    Das nenne ich Phantasie.

    LG
    Hendrik
  • Gunnar Braun 14. Januar 2004, 18:11

    PS:
    Gerade gefunden:
    watching..
    watching..
    Dissenting Design
    Vielleicht sehen die beiden das selbe ...
  • Gunnar Braun 14. Januar 2004, 15:30

    Danke für das positive Feedback, gerade von jemandem, der selbst tolle Makroaufnahmen macht!!
    Mit der Sektion hast Du wohl recht, da war ich mir auch nicht sicher, ob das nicht doch knapp daneben ist. Makro wollte mir aber eigentlich auch nicht so ganz passen, obwohl - verglichen mit den anderen Werken dort - es sich dort vielleicht doch ganz gut einfügen würde.
    Aber leider kann man ja nicht nachträglich in einen anderen Themenblock wechseln, höchstens in eine andere Sektion im gleichen Block - und da scheint mir leider auch nichts Passenderes dabei zu sein ...