Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2000 Jahre gehalten

2000 Jahre gehalten

340 5

Rolli Lilie


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • KnipsNix 13. Mai 2005, 14:11

    Sehr schön präsentiert mit dem Durchblick.

    Sieht allerdings so aus als könnte es durch das Geräusch beim Auslösen zusammengebrochen sein.

    Gruß Reiner
  • Friedrich Cremer 12. Mai 2005, 21:54

    @Rolli, Du musst genau hinschauen : Ich red da von dem "Gedöns unter dem Bogen". Das is nämlich nicht antik. Und verdient keine "Ehrfurcht" ........*grins*
    Gruß Friedrich
  • Rolli Lilie 12. Mai 2005, 21:49

    Du solltest als Lateiner diesem Gedöns mit mehr Ehrfurcht begegnen.
    Das ist Geschichte - Mann. Danke trotzdem.
  • Friedrich Cremer 12. Mai 2005, 20:55

    Wenn ich das Gedöns unter dem Bogen architektonisch richtig interpretierte, hat das da auch gar nix zu halten. Mir erscheint das eher als ein dilettantischer Versuch, den Rundbogen zu retten. Dennoch ein schönes Beispiel für "marode Architektur".
    Gruß Friedrich
  • JHK-Foto 12. Mai 2005, 20:37

    Tolles Motiv, haste wieder mal Klasse aufgepasst :)
    Ist echt ein Wunder, dass das solange gehalten hat und immer noch hält :)
    Grüße
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner rolli
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz