Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 2

Mayr Johann


World Mitglied, Bergern

200 km/h

Einfach bei 200 km/h aus dem Zugfenster Fotografiert (Versuch).

Kommentare 2

  • dor.maX 28. Juni 2015, 7:56

    Die Idee, die Bilder in einer Collage zusammenzustellen, und die Art, WIE du sie präsentierst in diesem Rahmen, gefällt mir sehr. Ich habe auch jede Menge Bilder aus dem Zug fotografiert - vielleicht kann ich deine Idee ja mal als Anregung nehmen ;-)
    Gruß Doris
  • Charly08 25. Juni 2015, 23:16

    Aus dem Zug fotografieren stelle ich
    mir nicht so einfach vor. Hast Du
    toll in der Collage zusammengestellt.
    LG Gudrun