Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 12

R.Schönle


World Mitglied, Trochtelfingen

200 km Sicht....

Heute morgen machte ich diese Aufnahme von meinem Dachfenster aus.
Der Blick geht von meinem Haus in südöstliche Richtung in die Tiroler Alpen (Innsbruck) die ca. 200km Luftlinie von mir weg sind und deutlich zu erkennen sind. Mein Standort liegt 800m ü.M.

Kommentare 12

  • Babs Baron 5. Dezember 2013, 0:56

    Ganz wunderschön !
    LG Babs
  • S..Heinrich 4. Dezember 2013, 20:15

    Sehr schöne Stimmung!

    VG Siggi
  • Momente HH 4. Dezember 2013, 18:38

    Hut ab , Roman ,
    das ist eine exellente Aufnahme !!!
    lg gine
  • Jürgen aus Lev 4. Dezember 2013, 18:03

    da brennt der Himmel. Da fängt der neue Tag gut an. Stark.
    LG Jürgen
  • Jürgen Guhlke 4. Dezember 2013, 17:40

    Tolle und herrliche Sicht, in sehr schönen Farben aufgenommen. Schade das die Drähte dort vorbeilaufen.
    MfG
    Jürgen
  • smokeybaer 4. Dezember 2013, 16:42

    Prima in dem Licht
    Gruss smokeybaer
  • Berni 55 4. Dezember 2013, 15:32

    Zu dieser Aussicht muss man dir gratulieren !
    Ein farbenfrohes Landschaftsbild ! Klasse !

    LG Bernd
  • ESC 4. Dezember 2013, 14:58

    ... ist diese Alpensicht bei
    Euch so 'ne Art Barometer
    bzw. ein Wetterprophet ...?
    - wenn ja - wär' die Aussicht
    vielleicht leicht betrüblich ...!
    Nichts desto Trotz - jetzt ist's
    wunderbar - Sehgenuss pur ...!!!
    Gruß Eckart
  • tinchen49 4. Dezember 2013, 11:56

    so fern und doch so nah; ein fantastisches Naturereignis. Deine Aufnahme ist etwas besonderes und einzigartiges. Klasse und Danke fürs zeigen
    lg tinchen
  • Sanne - HH 4. Dezember 2013, 10:29

    tolle Aussicht und das in diesem Licht....einen schönen Tagesstart hattest du...Sanne
  • Pacoli 4. Dezember 2013, 10:03

    Hallo Roman,
    während ich Dein Bild betrachte, kommt grad Deine Mail. Danke! Deine Aufnahme ist klasse. Schade, der Vordergrund, den müsste man wegzaubern können, aber die Stimmung absolut top!
    LG
    Franz
  • Olli P 4. Dezember 2013, 9:55

    Och, das ist ja mal eine imposante Aussicht- und wenn die Berge nicht wären, könntest Du noch viel weiter sehen. Und daher stimmt meine These, dass Berge eh nur die Aussicht versperren und von daher völlig überschätzt sind.

    Scönes Foto.

    Gruss
    Olli
    .
    .

Informationen

Sektion
Ordner Schwäbische Alb
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 136.0 mm
ISO 250